31.07.2014

ATCs mit Stencils und Bister-Hintergrund

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich noch die Hintergründe mit den Bister- Versuchen von neulich  zu ATCs verarbeitet.


Die Blumen sind mit mit geplotterten Stencils gemacht.Die Dateien sind aus dem Silhouetten-Store.



Das  Papier -schon in ATC Größe- ist aus dem Gewinn von Solvey. Schaut mal, HIER könnt ihr sehen, was genau ich gewonnen habe.
Und diese zwei tollen ATCs und ein TAG waren auch noch dabei. 

Liebe Solvey, ich möchte mich nochmal herzlich bedanken. 

Vielen Dank für euren Besuch, über die Kommentare freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glüwunsch für den tollen Gewinn! Die beiden ATCs sind total schön - besonders die selbst gemachten Stencil! LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide ATCs sind große Klasse, die Kombinationen und auch der Bisterhg gefallen mir total gut.
LG Anja

mondfloh hat gesagt…

Ganz wunderbar gelungen, diese ATC's....einmalig schön.
LG Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine ATCs sind wunderschön, tolle Hintergründe und super Plottermotive. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Pia Rom hat gesagt…

Ooohh gratuliere zu Deinem tollen Gewinn und die Karten sind klasse geworden! Ich liebe ja die Bienenwaben so sehr! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Bister ATC, they are really beautiful , I love the colours and the images!!

Greetings
Maria

Orsolina hat gesagt…

Tolle Bister-Ergebnisse. Auch vom Motiv her gefallen mir die ATC's sehr.

LG Biggi

Corinna hat gesagt…

Weißt du was? Ich hab noch nie ein ATC gemacht....:) Deine sehen toll aus, ich mag in diesem Fall die kräftigen Farben lieber. Coole Hintergründe!
Viele Grüße,
Corinna

friemelchen hat gesagt…

Deine ATCs sind wundervoll, Klasse Motive und Hintergrund!

Gaby Bee hat gesagt…

Die beiden ATCs sehen klasse aus!

Monika Lerch hat gesagt…

Super schön, was du wieder gewerkelt hast. Die Hintergünde sind dir super gelungen.

Liebe Grüße
Mini

Solvey hat gesagt…

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.Da hast Du wieder mega schöne ATC's gezaubert .
Wünsche Dir ein schönes Wochenende .LG Solvey

Margik hat gesagt…

Congrats for the award, Caro! These ATC's are really fantastic. Love the background and the colours. Great work!
Mar x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great atc's...love those dramatic looking flowers against the lovely background.
greetings, Alie:-)

Beate hat gesagt…

Ich bewunderer immer Deine Experimentierfreudikeit und bin begeistert was da tolles entsteht. Wunderschöne Karten
lg Beate

Anke hat gesagt…

Zwei zauberhafte ATCs, liebe Caro.

Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, schöne Sachen hast Du von Solvey bekommen.

Liebe Grüße
von Anke