01.07.2014

"By the Sea" mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Wieder kurz vor Ende der Juni-Challenge bei Craft a Scene mit dem Thema *By the sea* habe ich doch noch eine Karte gestempelt.


Benutzt habe ich diesmal 8 verschiedene Stempel von Stampscapes, einige davon öfter. Der Textstempel ist von Flonz Crafts.

So, nun  wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ich bin eine große Bewunderin und vorallem ein großer Fan deiner wundervollen Szenen.....da denke ich immer ich sollte meine Stampscapes auch mal wieder hervor holen, denn die stauben hier so langsam ein .....danke dass du mich immer wieder inspirierst und sobald meine Muse mich in Richtung Stampscapes dazu packt werde ich auch aktive....deine heutige Karte ist auf jeden Fall pefekt gelungen und wirkt so lebendig, da würde ich jetzt gerne sein und einfach meine Seele baumeln lassen....

Ganz liebe Grüße von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Das ist ein richtiges Kunstwerk geworden.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Wow Caro! Eine fantastische Szene, die mich total begeistert!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great tropical scenery Caro!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich bin wieder mal sprachlos. So wunderschön sieht die Szene aus. Die kleinen Wellen sehen wie auf einem Foto aus. Genial.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

So eine wundervolle Szenen-Karte! Da möchte ich doch gleich in die Fluten springen!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Szenen sind sensationell, auch diese hier ist Dir wieder wunderbar gelungen, ein Traum *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine fabelhafte Karte Caro!

Kati hat gesagt…

Oh Caro, die ist wieder einfach klasse geworden!! Bin total begeistert, vor allem auch von den Wellen und den weißen Akzenten!! Großes Kino!

Diamantin hat gesagt…

Super...da bekommt man gleich Lust auf Sand und Meer.

Lg Anett

Dora hat gesagt…

Hello Carola,
what a beautiful cene. so pretty that surfer on the beach, you would be thinking what he wants to do.
beautiful done with the colours.
thank you for joining at craft a scene this month.

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja wieder eine traumhaft schöne Szene! Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, du bist die Queen der Stampscapes Motive.

friemelchen hat gesagt…

Das ist unheimlich schön Caro, ich kann nur immer wieder staunen, was du aus den einzelnen Motiven für wunderschöne Szenen zauberst. Deine Karten sind wirklich eine Augenweide!
lg Uli

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!

Beate hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Sommerszene, klasse
lg Beate

Claire hat gesagt…

Gorgeous beach scene, really clever stamping to create such perspective. Thanks for joining us at Craft a Scene this month
Claire xx

Corinna hat gesagt…

Das macht richtig Lust auf Urlaub! Wirklich zauberhaft....ein kleines Kunstwerk.

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love this sunny and tropical scenery, it really gives my a summer feeling !! Super!!

Greetings
Maria