28.07.2014

Erste Karte mit Bister

Hallo liebe Blogleser, da bin ich nochmal.

Am Wochenende hatte ich mal ein bisschen Zeit und habe mit Bister experimentiert. Natürlich ist auch eine Karte entstanden. 


Hier habe ich nur wenig Bister für den Hintergrund benutzt. Bei der grünen Farbe habe ich mit einem Strohhalm drüber gepustet.
Die Mauer ist ein Stempel von Viva Decor und ebenfalls mit Bister coloriert.
Das lesende Mädchen ( hier gefunden) habe ich von dem Plotter schneiden lassen.

So, nun werde ich auch endlich nach und nach eure Blogs besuchen. Tut mir wirklich sehr leid, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe zu kommentieren.

Liebe Grüße


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW super, der Hintergrund ist Klasse und das Mädel passt super in die Szene!Toll!
lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Ja, das Pulver ist klasse, ich experimentiere auch gerade auf verschiedene Art und Weise. Das Mädel gefällt mir.

LG Biggi

Dagmar hat gesagt…

Das ist so klasse - eine rundum gelungene Karte - die Mauer wirkt so echt - genial!!!! LG Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Caro, wie genial ist das denn....der HG ist fantastisch und die Kombi mit dem Mädchen und die Farben, ach einfach herrlich, ich bin total angetan..

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

die Karte ist total Klasse geworden. Die Farbspritzer machen es so lebendig. Und das Mädel passt mega gut dazu.
LG Anja.

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus,
das Mädel passt perfekt dazu!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great silhouette against that Bister background Caro...lovely card.
greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, da passt alles super zusammen. Das sitzende Mädel gefällt mir echt gut.... aber nein, einen Plotter brauche ich nicht.

papierelle hat gesagt…

Wow, die gefällt mir richtig gut und passt so wunderbar in den Sommer!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

WOW was für ein ausgefallenes und wunderschönes Werk, der Hintergrund schaut gigiantisch aus und die Mauer wirkt total echt. Das Mädel passt hervorragend dazu.

Sommerliche Grüße
von Anke

mondfloh hat gesagt…

Ganz großes Kino, Carola.....die Mauer ist sowas von lebensecht....grandios!
LG Carmen

Diamantin hat gesagt…

Toll mit dem Mädchen.

Lg Anett