28.07.2014

Fußball-Goodies

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!
Ich lasse mich auch endlich mal wieder hören bzw. lesen. In letzter Zeit war es sehr stressig, wie immer vor den Sommerferien. 

Bevor ich nachher noch eine Karte zeige, möchte ich noch diese Goddies zeigen, die ich für "meine" Schüler gebastelt habe, denn...
 ... als die Fußball-WM lief, hatten wir bei uns an der Schule auch eine  kleine WM. Jede Lerngruppe hat ein Land vertreten. Meine LG 2 war z. B. Spanien. Zum Abschluss haben wir dann schön gefrühstückt und weil sie so toll gespielt haben, bekam jeder so ein Fußball, gefüllt mit Mini-Kinderschokolade.

Von Vorne:

Von der Seite:

 Und hier alle:
Die Schneidedatei ist von Gute Ute.
 
Bis später, dann mit einer Karte.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na Du bist eine liebevolle Pädagogin! So hübsch wenn all die Fussbälle auf einem Bild sind!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
die Fußbälle sehen toll aus, eine schöne Idee.
Wünsche dir schöne Ferien, habe schon eine Woche hinter mir.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Darüber haben sich die Schüler bestimmt sehr gefreut.
Ich wünsche dir schöne Sommerferien. Ich durfte schon drei von neun Wochen genießen ;)
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz tolle und liebe Idee und Geste von dir und die sehen ja so klasse aus....da werden sich deine Schüler bestimmt sehr gefreut haben...

Ganz liebe Grüße deine Andrea