03.07.2014

TAG, schwarz/weiß

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe neulich im Forum bei einem TAG Tausch mit der Vorgabe schwarz/weiß  mitgemacht. Da es inzwischen angekommen ist, kann ich es nun zeigen. 

Hier habe ich nochmal den Sketch von leicht gefedert benutzt. Das runde Muster ist wieder mit der selbst gemachten Schablone gewischt und diesmal schwarz embosst. Die Buchstaben sind gestanzt und sind ebenfalls embosst. Die Silhouette habe ich von dem Plotter schneiden lassen.

Mitmachen möchte ich damit bei  Der/Die/Das Blog von Bawion, Challenge #27/2014 mit der Aufgabe *schwarz/weiß*.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße




Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Carola!

Ich finde Deinen Tag echt klasse, Du hast ihn prima in s/w gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine sehr interessante Gestaltung.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Und bei mir ist es nun Zuhause und noch VIEL schöner als auf dem Foto!!!!! Danke noch einmal Carola für das negativ geniale Tag! Liebe Grüße, Dagmar

Eva hat gesagt…

Super Caro, ich mag schwarz-weiß ebenfalls sehr gut leiden!
Und Dein Tag ist total Klasse!
Liebe Grüße, Eva!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist großartig, liebe Caro. Ich liebe s/w-Werke.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenend

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das TAG ist Dir gelungen. Ich mag S/W sehr gerne,. Ich finde diese Farbkombination immer sehr schwer. Du hast Das perfekt gemeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Hier ist dir, liebe Caro, wieder ein Meisterwerk gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Caro, ein ganz fantastische Zusammenstellung....

Liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine sehr schwierige Farbkombi für mich. Dein Tag sieht klasse aus.

Beate hat gesagt…

Ich finde schwarz weiß ist immer wieder ein schöner Kontrast, klasse gestaltet
lg Beate

BaNiKa hat gesagt…

eine interessante Idee - gefällt mir gut

Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning tag Caro, looks so alive!
greetings, Alie

friemelchen hat gesagt…

WOW wie schön, das braucht nicht mehr um fantastisch auszusehen!
lg Uli

Little Artbee hat gesagt…

Eine gelungene Kreation liebe Caro, das Schablonen-Motiv ist sooo schön und wirkt klasse dazu.
Liebe Grüße
Sabine

Marina hat gesagt…

Wow! Toll gestaltet! Einfach klasse!

Liebe Grüße
Marina

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht spitze aus, komme gerade ins Schwärmen,
und danke für deine treue und deine lieben Kommentare,
liebe Grüße
Michaela

Jeannette hat gesagt…

Wow,ein klasse tag caro,gefällt mir seehr gut.

GLG Jeannette

Regina hat gesagt…

Caro, bin ganz begeistert! In dieser Farbkombi sieht es sehr elegant aus!

LG Regina

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro. Ich hab hier so viele tolle Werke verpasst und nun alles erst mal nachgeholt....Dein tag ist toll geworden, wie all die anderen schönen Sachen. Es macht Spaß, all die kleinen Details zu entdecken.
Hab ein schönes Sommerwochenende!
Viele liebe Grüße,
Corinna