11.07.2014

TAG und ATCs - alles mit E

Hallo liebe Blogleser,
endlich finde ich etwas Zeit, um mich hier mal wieder zu melden.

Neulich hatte ich im Forum Wunschpunsch bei einem Buchstabenketting mitgemacht. Inzwischen ist die Post bei der Empfängerin angekommen und ich kann es nun zeigen. 
Bei mir sind es 3 E-Werke geworden. 


Hier noch mal einzeln:

"E" wie Eiffelturm
Stempel: Eiffelturm von Avec, Frauenkopf von Flonz Crafts

"E" wie Enten
Stempel: Stampscapes

 "E" wie Eule
Und Minitag geöffnet:
 Stempel: Zweige von Stampscapes, Eule ?

Ich wünsche euch ein schönes Sommerwochenende und bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow Caro!!! Ein Werk schöner als das nächste! Du begeisterst mich immer wieder aufs neue mit Deinem fantastischen "Stempelstil"!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine 3 Werke sind durch die Bank klasse, ich kann auf Anhieb gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Werke schauen bezaubernd aus, ich mag Deinen Stil total gerne.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
wünscht Dir
Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Drei fabelhafte Arbeiten Caro!
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
xxx
Susi

Regina hat gesagt…

BOAH! bin ganz begeistert von den dreien! Vor allem das ATC mit der Eule hast du ganz raffiniert gestaltet!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, wie immer ganz fantastisch....so tolle Umsetzungen des Themas, ich bin begeistert...da sind ja wieder richtige Szenen entstanden,einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Solvey hat gesagt…

Hallo Caro,wie immer drei mega tolle Werke.Besonders die ATC mit den Enten ist der Hammer.LG Solvey

friemelchen hat gesagt…

Hach was sind das wieder für schöne Arbeiten Caro. Jedes auf seine Art etwas besonderes!
Hab ein schönes Wochenende!
lg Uli

Jeannette hat gesagt…

Wow,das sind drei ganz fantastische arbeiten caro,alle sehr,sehr schön gemacht,das mit der Eule ist ja so raffiniert gemacht,gefällt mir Alles total gut.

GLG Jeannette

Ozawa hat gesagt…

Auch, wenn ich mit dem Buchstaben-Ketting nicht so viel anfangen kann - die Ergebnisse sind toll geworden.
Das drehbare kleine Tag auf dem Eulen-ATC ist ein toller Clou!

doris hat gesagt…

"HAMMERSTARK" sehen Deine TAG's und ATC's - alles mit E aus ... "WOW"!!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,

Doris

Little Artbee hat gesagt…

Wow deine trilogie ist megaschön, so einfallsreich gestaltet. Gefällt mir sehr,besonders das Tag mit dem Eifelturm gefällt sooo gut.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sabine

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful owl card I just love it!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely Caro!

Margik hat gesagt…

Amazing works! I especially love the
fabulous owl Atc.
Mar x

Marina hat gesagt…

Wow! Sind die schööööön! Aber am besten gefällt mir die Eule, die Idee mit dem Tag ist ja genial (muss ich mir merken ;O)).

Liebe Grüße
Marina