06.08.2014

Art-Journalseite - Blumen

Hallo liebe Blogleser!

Diese Seite sollte eigentlich schon in Juli für den Challengeblog Art-Journal-Journey (Thema Flower Power) sein. Aber wie es kurz vor den Sommerferien meistens ist, habe ich es nicht geschafft. Jetzt aber...


Material
Stempel: Blumen und Blätter von Dylusions, Waaben von Kaiserkraft, Schrift von Prima Marketing
Farben: Gelatos, wasservermalbare Gelmalstifte, Big Brush, Gesso, weißer Gelstift, Distress Ink Stempelkissen, Archival Ink black
Sonstiges: alte Buchseiten, geplotterte Buchstaben  

Mitmachen möchte ich nun damit bei BaLiSa Challenges mit *Alles geht* und  Kreativzeit-Challenge # 17 ebenfalls mit *Alles geht*.

Ich bedanke mich für eure Besuche. Über die Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst, freue ich mich sehr. Vielen Dank!
Liebe Grüße


Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Carola
endlich schaff ich es mal wieder einen Kommentar bei dir zu schreibn
"schäm"
ich bin von deinen wunderschönen Werke immer sehr begeistert da ist eins schöner als des andere, ich besuche dich imma ganz fleißig aba leider schaffe ich es nie dir einen lieben Kommentar zu hinterlassen
glg anna

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wunderschöne Seite Caro!

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Ein ganz tolles Werk ist dir gellungen.
LG Ilse (thera)

Margik hat gesagt…

Wonderful page, Caro! I love the beautiful flowers and great background.
Mar x

Sandra hat gesagt…

Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seite macht richtig gute Laune, toll kombiniert.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Seite, gefällt mir super gut.

Bine hat gesagt…

Wunderschön!!! Genau mein Geschmack;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely summergarden in your AJ Carola!

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Carola,
die Seite gefällt mir sehr. Alles passt perfekt zusammen.
LG Anette

papierelle hat gesagt…

Sommerlich schön!!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wundervolle Seite, starkes Design.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Eine superschöne Seite hast du gestaltet.

Gefällt mir super gut.

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

eine tolle Idee und superschön gestaltet

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Simi

mondfloh hat gesagt…

Sehr schön gemacht, Caro - mir gefällt sie sehr gut!
LG Carmen

Eva hat gesagt…

Eine fantastische Seite hast Du wieder gestaltet liebe Caro, ich bin begeistert! Bedanken möchte ich mich einmal mehr, dass Du immer so wunderbar erklärst, wie Du was und womit gestaltet hast, vielen lieben Dank! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

Basslady hat gesagt…

wow! einfach umwerfend gestaltet!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

glg silvi

friemelchen hat gesagt…

Super, die Seite ist wunderschön!
lg Uli

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerliche Seite ist das geworden.
LG Heike

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great page , love the colours and the beautiful flowers, the post with the bister project is wonderful too, I really love the children in the front!!

Greetings
Maria

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow toller Beitrag und toller Spruch! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa und Kreativzeit.

Viele Grüße
Silvia

Melli hat gesagt…

Toller Block, und vielen Dank für die Teilnahme bei der Kreativzeit. LG Melli

Julia hat gesagt…

Wowo, einfach schön .... danke dir für deine T bei BaLiSa.
Lg, Julia

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön. Gefällt mir sehr.

Lg Anett

PokSa hat gesagt…

Oh das sieht ja soooo toll aus. Gefällt mir total gut.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

Oh Caro ich bin ganz verliebt in Dein Blumenwerk mit dem schönen Spruch, zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke