03.08.2014

CAS mit Bister

Hallo liebe Blogleser!

Die Versuche mit Bister gehen weiter. Diesmal habe ich etwas Pulver in die Mitte gestreut, Wasser drauf gesprüht und dann mit dem Air Duster gepustet.

 Stempel: Kinder von Stempelwinkel, Text von Betty Creations
  
Die Karte passt zu Fashionable Stamping Challenges # 78 mit dem Thema *Child's Play*
und zu  Night-Shift-Stamping mit der aktuellen Challenge *Monochrome*.

Nun wünsche ich euch schon mal einen schöne neue Woche und bedanke mich herzlich für die Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Klasse HG und das einfarbige Motiv verstärkt noch den Effekt.
lg Beate

doris hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hammer ... "KLASSE"!!

GLG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Passt alles perfekt zusammen, und das Motiv ist zu goldig!
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

eine tolle karte,der hintergrund und die motive sind klasse,gefällt mir sehr gut.

GLG Jeannette

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Caro
die Karte ist traumhaft schön geworden!
Super wie das Pärchen in der Blüte tanzt!
LG Gisela

Dagmar hat gesagt…

Der Hintergrund macht das ganze sehr dynamisch- klasse!!!! LG Dagmar

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das ist ja ganz phantastisch geworden. Ein wunderbarer Effekt
LG Tina

papierelle hat gesagt…

Klasse und es sieht einfach toll aus!!
Söhnchen hat ja letztens aus Brombeersaft Puste- und Spritzbilder gemacht, werde ihn mal fragen, ob ich die verarbeiten darf.
GLG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, das Motiv ist perfekt für den Hintergrund.

Anita Liedtke hat gesagt…

Hallo Carola , ein Klecks mit grossen Effekt habe ich bei Dir gefunden . Die Stempel und der Spruch gefallen mir sehr gut und sind so passend . Danke, dass Du bei NSS mitmachst , LG Anita

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne CAS-Karte, der Hintergrund schaut gigantisch aus.

LG
Anke

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
deine Karten mit deinen Blister-Experimenten sehen alle großartig aus! Das ergibt so einen großartigen Hintergrund!

LG Regina

Sandy hat gesagt…

Eine klasse Idee!!! Da muss man erstmal drauf kommen!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love your bister background Caro...the bold stamps look great on it.
greetings, Alie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Caro,

deine Karte ist hammer... hammerschön... mir gefallen deine Werke mit den Blisterversuchen... klasse

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Margik hat gesagt…

Great card, Caro. I really love the beautiful image and I like the background too.
Mar x

friemelchen hat gesagt…

Total Klasse und interessant gemacht, der Hintergrund wirkt toll zu den Motiven!
lg Uli

Yvonne Garner hat gesagt…

Hi Caro! Thank you for sharing your beautiful, dramatic and classic card with us at FSC! It is perfect for our challenge. Love the abstract background with the images overlaying it. Hugs, Yvonne

Vava hat gesagt…

Liebe Caro! Deine Karte ist klasse! Danke, dass du bei NSS mitmachst. LG

Diamantin hat gesagt…

Die ist richtig klasse.

Lg Anett

Kati hat gesagt…

Richtig klasse Wirkung! mensch ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier und bin total begeistert von deinen neuen Werken.

Jessi hat gesagt…

Du machst tolle Sachen! Ich hab mich mal als dein verfolger eingetragen ;-)

Liebe Grüße
Jessi

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love your CAS bister card , great stamps with those lovely children!!!

Greetings
Maria