21.08.2014

Federkarte nach Sketch

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist für  Leichtgefedert, Challenge N° 8/2014 *nach Sketch* und für eine interne Challenge mit der Aufgabe *Federn* im Forum Stempeliger Wunschpunsch entstanden. 


 Stempel: Text von Bettys Creations, Sprenkel von Unique
Die Federn sind mit dem Schneideplotter geschnitten, ebenso die Schablone für den Hintergrund. Die Dateien dafür sind aus dem Silhouetten Online Store.

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße






Nachtrag: Ich habe das Bild ausgetauscht, in der Hoffnung, dass die Farbe "iced spruce" von Distress Ink, sowie vom Cardstock nun besser zu sehen ist.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Hammermäßig schön!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön!
So eine Leichtikeit strahlt sie aus!
Schönes Wochenende liebe Caro!
xxx
Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse sehen die geplotterten Federn aus, ich liebe Pfauenfedern, die Ganze Karte passt super zusammen.
lG Anja

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist bezaubernd schön geworden..sieht Klasse aus.

LG Micha

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Der Sketch gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin hin und weg, super schick ist deine Karte.
Viel Erfolg bei der Challenge.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Boah - so klasse!!!!! LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte. Wunderschöne Federn.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely collage, like the grey colours...so nice!
greetings, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great card!!!

Greetings
Maria

Elfi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Den Sketch hast du prima umgesetzt.
Liebe Grüße
Elfi

Kiki hat gesagt…

Wow, wie schön! Ich stehe ja im Moment total auf Federn ...

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Eva hat gesagt…

Wow Caro, eine ganz fantastische Karte, gefällt mir sehr!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Federn sehen einfach toll dazu aus.
lg Sandra

Jeannette hat gesagt…

wow,die karte ist wunderschön mit den tollen federn und den schönen hintergrund,ich steh ja voll auf federn im moment.

schönen sonntag :-)

GLG Jeannette

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Federn liebe ich

GLG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
eine großartige Umsetzung der Vorgabe! Bin ganz begeistert!

LG Regina

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Caro, schön das du bei der neuen Challenge mit deinem Kärtchen mitmachst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße Tanja

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne ganz toll kreativ gesaltete Karte liebe Caro. Mit der sanften Färbung kommen die Motive super zur Geltung. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, die Federn schauen gigantisch aus.

LG
Anke

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, die gefällt mir auch sehr gut. Eine sooo schöne Karte