30.08.2014

*G* wie Giraffe und Gold

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum Stempeliger Wunschpunsch war diesen Monat beim Buchstabenketting der Buchstabe *G* dran. Dafür sind diese beiden Werke entstanden.


Die Karte: G wie Giraffe
Damit möchte ich jetzt noch bei Craft a Scene mit der August-Challenge *Tiere / Animal* mitmachen.
Stempel: Hintergrund von Stampscapes, Giraffe ?

 Tag: G wie Gold
Dieses Tag möchte ich bei Design by Ryn Blog einreichen.
 Stempel: Tropfen von Design by Ryn, Feder von Bettys Creations
Die Feder und die Ecken sind mit goldenem Embossingpulver gearbeitet. Der Hintergrund ist mit Bister gemacht. 

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Beide Werke sehen fantastisch aus! Die Tropfen sind ne Wucht!
Liebe Grüße
Anne

Dagmar hat gesagt…

Das sind mega schöne Werke und du hast die Vorgabe super umgesetzt!!! Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bin ganz begeistert von deinen TAG's und auch von der wunderschönen Karte.
Der Tropfenstempel steht immer noch auf meiner Wunschliste. Eine wunderschöne Naturszene hast du mit den Giraffen gestaltet. Es strahlt so viel Wärme aus. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Caro, these two work are wonderful, I love them both , but especially the first one , it's so sweet!!!

Greetings
Maria

Jeannette hat gesagt…

wow,schöne Werke sind das wieder,gefallen mir mega gut.

schönen sonntag dir :-)

GLG Jeannette

ann-theres hat gesagt…

hallo
da kann ich auch nur noch "wow" sagen, einfach wieder wunderschön
glg anna

Solvey hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast Du da wie der gezaubert.
Besonders gefällt mir die Karte ,ich liebe Giraffen.
LG Solvey

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

A beautiful scene with lovely colours. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutigen Werke sind alle fantastisch, was für tolle Szenen da entstanden sind...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The tag and the card are so different, but I like them both Carola...great job!
greetings, Alie

Margik hat gesagt…

Both pieces are really fantastic, Caro. The giraffe card is so beautiful and adorable. The tag is very original and I love the Ryn stamps.
Liebe Grüße, Mar

Diamantin hat gesagt…

Richtig toll.

Lg Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Werke sind wunder-wunderschön. Die Giraffen gefallen mir sehr gut.