17.08.2014

Gutscheinverpackung

Hallo liebe Blogleser!

Diese Verpackung  habe ich für den neuen Blog Silhouette-Kreativ  Challenge Blog gebastelt. Wie der Name schon sagt, hier wird mit dem Schneideplotter gearbeitet. Die 1. Challenge  lautet *Gutscheinverpackung*. 

Ich habe eine flache Verpackung in der Größe 6 x 10 cm gemacht. 

Hier erst mal geschlossen:

Geöffnet: 

Und hier sieht man die Kärtchen noch extra:

Stempel: Kleckse, Ringe, Schrammen von Bunny Bo, Hintergrundschrift, Brille, Füller von Viva Decor, Buchstaben von Artemio
Die Datei für die Verpackung habe ich aus dem Silhouetten Store.  Die Schrift "For you" habe ich selbst entworfen.

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße


22 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die Gutscheinverpackung ist ja originell. Sie sieht wirklich toll aus und ist ein sehr schönes Geschenk.
LG
Ari -
Ari Sunshine

Heike hat gesagt…

Deine Verpackung sieht echt toll aus.glg heike

Anne hat gesagt…

Eine tolle Verpackung!
Liebe Grüße
Anne

Tina hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung. Gefällt mir sehr gut. Besonders die Papiere und Stempel.

LG Tina

Solvey hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und danke für den Tipp,den Blog habe ich mir gleich gespeichert.LG Solvey

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great surprise package Caro...so neat!
greetings, Alie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich freue mich das ich mir wieder deine wunderschönen Werke anschauen kann.Noch werde ich nicht alles schaffen zu kommentieren, aber ich denke du weißt wie sehr ich deine Werke bewundere. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Aber hallo liebe Caro, sieht fantastisch aus tolle Stempel hast Du benutzt!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung, gefällt mir richtig gut.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Carola,
wow.. deine Gutscheinverpackung ist sooo klasse.. wundervoll verarbeitet und in den Farben gut abgestimmt.. ♥
Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Silhouette-Kreativ...

LG, Katrin

papierelle hat gesagt…

Sieht super Klasse aus!!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht total super aus deine Verpackung...eine tolle Idee und ja man kann mit der Cameo so wundervolle Sachen machen..

Liebe Grüße von Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Verpackung, tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

Orsolina hat gesagt…

Edle Verpackung für Gutscheine. Sieht toll aus. In der Art (als Geldbörse) habe ich auch schon mal 2x etwas gestaltet.

LG Brigitte

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro,
dein Stil gefällt mir immer wieder sehr. Eine tolle Verpackung, da wird der Gutschein fast zur Nebensache:) echt schön, auch mit den geinkten Rändern.
Liebe Grüße, Corinna

Jeannette hat gesagt…

wow,die verpackung sieht wunderschön aus,gefällt mir sehr gut.

GLG Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Ein tolles Teil, super gestaltet, ein richtiger Hingucker ist das!
lg Uli

Gaby Bee hat gesagt…

Diese Gutscheinverpackung sieht klasse aus. Tolle Idee!

Vielen Dank für deinen netten Besuch und deine lieben Kommentare.
Leider bist du ein noreply-comment blogger deshalb kann ich nicht auf deine Kommentare antworten:( ....
auch sonst niemand!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW umwerfend schön, diese Gutscheinverpackung ist der Hammer, genial gemacht.

LG
Anke

Tinchen hat gesagt…

das ist ja ein toller Gutschein, und diese Harmonie der Farben gefällt mir echt sehr gut. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge. LG Tinchen

Birgit hat gesagt…

Wenn das mal keine perfekte Geschenkidee ist. Danke für die Anregung und die Teilnahme an der Challenge.

Liebe Grüße von mir :-)

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschöner Vintage-Beitrag zur Challenge ♥!

Danke fürs Mitmachen!

LG, Claudi