10.08.2014

Journalseite "Frida Kahlo"

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich meine nächste  Journalseite zeigen, diesmal wieder für Art-Journal-Journey  8/2014 mit dem Thema *FRIDA KAHLO*. 

Stempel: Blumen und Blätter von Dylusions

Der Frida-Kopf ist mit einem selbst gemachten Stencil gewischt. Der Hintergrund ist mit Bister gemacht. Hier habe ich kräftig Wasser  auf gesprüht und die Farbe runter laufen lassen. Die Blumen und Blätter sind ebenfalls mit Bister coloriert.  Dafür habe ich Pulver mit Wasser verrührt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Frida Seite, und die Schablone ist super Klasse! GLG, Valerie

Orsolina hat gesagt…

Ja, die Seite ist schon echt klasse.

LG Biggi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Your handmade stencil from Frida looks so well Caro...great page in total!
Greetings, Alie :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sagenhaft SCHÖN Caro! Das ist ein Meisterwerk!
Lieben Dank für's Teilen mit uns bei Art Journal Journey!
♥♥♥
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!
xxx
Susi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin begeistert, genial.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Wow - was für eine fantastische Seite!!!! Deine selbst gemachte Schablone ist wundervoll!!!!!! Ganz liebe/Grüße, Dagmar

mueppi hat gesagt…

Die Seite ist fantastisch, liebe Caro!
Super!!!!!!!!!!
LG Gisela

Meggymay hat gesagt…

A fantastic stencil its a wonderful Frida page.
Yvonne

Margik hat gesagt…

Fabulous interpretation of Frida. I really love it.
Mar x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll, dass Du die Stencils selber machen kannst, Das Gesicht ist Klasse geworden und damit die ganze Seite.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - eine total schöne Seite.

Netty hat gesagt…

Brilliant stencil of Frida and a fab page. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht hammermäßig aus, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Michaela

Becky hat gesagt…

A fabulous page.
Becky x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Caro, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und deine heutige Seite ist mal wieder einfach genial...

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Liberty hat gesagt…

Wow, wow, wow!

Little Artbee hat gesagt…

Ganz tolle Kreation Caro und die Schablone sieht super aus.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Caro, du weißt, dass ich immer wieder auf Neuste von deinen Stempeltechniken begeistert bin! Hier hast du den Hintergrund so perfekt gestaltet, so dass das Motiv großartig aussieht!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Wow - sehr cool!

Anke hat gesagt…

WOW der Wahnsinn, was für ein geniales Werk.

Begeisterte Grüße
von Anke