14.08.2014

Nettigkeiten von Orsolina und Ü-Post von Anja

Hallo liebe Blogleser!
Im Bloggerland läuft eine Aktion, die sich "Nettigkeiten" nennt. Ich hatte davon zum ersten Mal bei Orsolina gelesen. Und wow, gestern kam doch tatsächlich Post von ihr.
Schaut mal, ein toller Schoki-Block, ein süßer Stempelanhänger, ein Lavendelkissen und eine super schöne Karte.

Vielen Dank Brigitte. Das war echt eine Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

So, dann werde ich mal die Kette fortführen ( kann aber noch etwas dauern) und  3 von euch, die mir immer so nette Kommentar hinterlassen, können sich auf eine  kleine Überraschung freuen. An wen wird wohl das Los entscheiden. 
Wer diese Aktion nicht so gerne weiter führen möchte, kann es hier ruhig schreiben. Das ist natürlich auch okay.
                                          --------------------------------------------------------
Damit war die Überraschung gestern aber noch nicht vorbei. Diese wunderschöne  Karte von Anja, die ich so sehr bewundert hatte, war auch noch in der Post.


Vielen Dank Anja, über diese Karte freue ich mich sehr. Sie ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great gifts did you receivve Caro!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
da hast du ja tolle Nettigkeiten bekommen. Viel Spaß damit.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Caro,
also ich finde die Aktion "Nettigkeiten" total gut und bin immer gerne dabei. Ich führe sie auch auf meinem Blog weiter.
Du hast wirklich schöne Nettigkeiten bekommen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Dagmar hat gesagt…

Du hast auch die wundervollen Nettigkeiten von Brigitte/Orsolina bekommen und dann noch s eine tolle Karte von Anja - das ist doch tolle Post ;o) Liebe Grüße, Dagmar

Jeannette hat gesagt…

Wow,was für wunderschöne post,ich freu mich mit dir und finde die aktion klasse.

GLG Jeannette

mueppi hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
es gibt doch keine größere Freude, wenn FRAU Briefe aus dem Bloggerland öffnen darf!
liebe Sonntagsgrüße
Regina

Kati hat gesagt…

Auch noch Doppelte Überraschung, echt tolle Post hast du da bekommen. Ich durfte auch so ein Lavendel-Schoko-Set auspacken.
lg
Kati

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow what a nice gifts you had , great action!!

Greetings
Maria