31.08.2014

Recycling - kleine Tags mit Struktur

Hallo liebe Blogleser!

Bevor morgen die neue Challenge bei ACC anfängt,  habe ich noch für die  August-Challenge * Etwas Recycletes* 2 kleine Labels von T-Shirts bearbeitet. 
Sie passen auch noch zu Moo-Mania & more mit dem aktuellen Thema *Recycle etwas* und  Creative Friday # 110 mit *Struktur* .



Dieses Material habe ich benutzt:

Gearbeitet habe ich  nach dieser Anleitung von Froebelsternchen
Die Hintergründe  habe ich mit Gesso und rechts dann mit Bister und links mit Dylusions Spray weiter bearbeitet.
So sahen dann meine Rohlinge aus... einmal mit Netz, einmal mit Papier geknüddelt.

Und fertig: 

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Mensch , die sind ja wohl toll!
Ganz große KLASSE! sind die Caro!

Danke dass Du an die Moo Mania Challenge gedacht hast!
♥♥♥
Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Jetzt war ich doch glatt zu schnell .. hab eben erst beim zweiten Mal durchschauen gesehen , dass Du das Strukturpapier gewerkelt hast...
das freut mich ganz besonders Caro!
♥♥♥

Susi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Caro,
tolle sind deine Werke geworden. An sowas habe ich mich noch nicht ran getraut. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Moni

Kiki hat gesagt…

Wow, tolle Tags hast du da gezaubert! Das mit dem Zylinder hat es mir besonders angetan!

LG, Kiki

Dagmar hat gesagt…

Die sind echt mega klasse!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

was für eine wundervolle Gestaltung. Dein TAG gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von dem Hintergrund und der Zylinder ist absolut Klasse. Ich finde die Idee mit dem Netz genial. Ich habe mir letztens ein Stück Kartoffelnetz auf gehoben. Bisher habe ich es noch nicht eingesetzt. Ich glaube deine Inspiration hilft mir einfach mutig ans Werk zu gehen.

Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great backgrounds Carola, nice technique!Your tags look awesome.
greetings, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Tags sind ganz großartig, die Tänzerin ist ja so toll und beim anderen Tag der Bisterhg ist ganz großes Kino zusammen mit allem was Du drauf dekoriert hast.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Wow, kann ich nur sagen... Ich bin total begeistert von den Tags und auch von Deinen Werken aus den Vorposts! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
zwei tolle TAG's sind da entstanden. Der mit dem Hut ist mein Favorit. So klasse sieht das aus.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow die sind ja wohl total genial und fantastisch, ich bin total angetan...ganz lieben Dank auch für den Anleitungslink...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

These are gorgeous tags. Both so different, yet made from the same backgrounds. Lovely.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, sooo schöne Tags, ich bin begeistert, liebe Caro.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche.

Das Wetter soll ja wieder besser werden. Da steigt die gute Laune

Beate Rauer hat gesagt…

2 tolle tags! Und das selbgemachte Strukturpapier ist der HIt!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

LG,Beate

mondfloh hat gesagt…

Die sind einfach Spitze....und der selbstgemachte HG passt perfekt dazu. Ganz wunderbar! LG Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Werke sind der Knaller - tolle Struktur. Diese Technik steht auch schon auf meiner To-Do-Liste... Vielleicht weißt du eine Adresse für mich, wo man ein paar Stunden pro Tag zusätzlich bekommen kann ?

Regina hat gesagt…

Caro, wie immer bin ich wieder ganz begeistert von deinem Stempelwerk! Vor allem mit welchen "Hilfsmittel" du die Tags gestaltet hast - klasse!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Superschick!