12.09.2014

Bister und Bleiche - nochmal Mikro-Karten

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich nur ganz kurz mein nächsten Mikrokarten, die ich nochmal bei Kreativtester zeigen möchte.  Und dann bin ich schon wieder weg, da gleich mein Besuch kommt. 

  Stempel: Indigo Blu
Der Hintergrund ist mit Bister gemacht. Die Blumen habe ich gebleicht und mit einem weißen Sharpie Paint noch etwas ausgemalt. 

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch. Eure Blogs werde ich erst besuchen können, wenn ich aus Hagen wieder zurück bin. Bis denne!

Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Mirkokarten sind Dir auch wieder perfekt gelungen. Gefallen mir alle super gut.
LG Tina

Dagmar hat gesagt…

Würde die €-Münze nicht dabei liegen würde niemand denken das es so winzige Kärtchen sind - super schön. Viel Spass auf dem Mekka. Liebe Grüße, Dagmar

papierelle hat gesagt…

Sooooo klein und sooooo schön!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Einfach nur - WOW - liebe Caro, superschön die kleinen "Dinger" ;-)))
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*umfall*
Was sind die schöööööööööööön, ich bin hin und weg.

Schönen Sonntag noch, liebe Caro

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karten sind wunderwunderschööön caro,gefallen mir total gut.

GLG Jeannette

Bärbel Born hat gesagt…

Holla die Waldfee, die Blister-Bleiche-Technik schreit immer lauter "Mach mich" und sieht so genial aus....... sogar in winzig! Danke für´s Mitmachen, Bärbel

Kati hat gesagt…

Wow sind die grandios. Ich bin total begeistert!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach genial, ganz toll passen Farben und Blume zusammen.
LG Anja

Gaby Bee hat gesagt…

Die kleinen Kärtchen sehen wirklich toll aus. Schöne Idee!

Valerie-Jael hat gesagt…

Zauberhafte kleine Karten! GLG, Valerie

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Caro. Diese Blüte schaut gigantisch aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Farblich sehr schön gestaltet.Das Motiv ist auch klasse. Diese Minis sind schon arg klein :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Hut ab bei so kleinen Werken :o)

Heike hat gesagt…

So schön die kleinen Dinger.
LG heike

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow, these are really beautiful cards, I love the bister background, but I love the way your flower looks so clean, and white!!!Super!!
Greetings
Maria

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, die sehen ja alle genial aus, super.
Liebe Grüße Michaela

Regina hat gesagt…

Eine WOW reicht hier nicht, deshalb nochmals WOW!

liebe Samstagsgrüße
Regina

Little Artbee hat gesagt…

Geniale Komposition liebe Caro, diese Blüte sieht so schön aus auf dem kleinen Format und die Bistereffekte sind auch gelungen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sabine

°made by Tanja° hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Challengegewinn leicht gefedert :-)
Liebe Grüße Tanja

PokSa hat gesagt…

Oh, die sehen aber auch total klasse aus. Bin immer noch begeistert von den kleinen Dingern hier. ;)
lg Sandra