10.09.2014

Erste Mikrokarten

Hallo liebe Blogleser!

Diese Mikrokarten musste ich einfach mal versuchen. Sie haben eine Größe von 3,5 x 4,9 cm. Da kommen kleine Motive mal richtig groß raus.  
Für den Größenvergleich habe ich 1 Eurostück dazu gelegt.


Mitmachen möchte ich damit bei Kreativtester mit der Mikro-Karten-Challenge. Und weil ich hier Stencils benutzt habe, passen sie auch noch mal zu  ACC mit dem Septemberprojekt *Stencil / Schablone*

Hier noch mal die ersten beiden Mikros:
Stempel: Feder von Bettys Creations, Text von Stempelei / Tänzer von A-Capella, Text von
Stencil:  Dutch Doobadoo

Diese beiden Mikros möchte ich bei Designs by Ryn einreichen. 
Stempel: Tropfen von Design by Ryn, Text von Stempelei, Blume?
Stencils: links selbst gemacht, rechts von Joy Crafts

Ich bedanke mich für euren Besuch. Bis demnächst, dann mit Bister-Mikros.
Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die sind so schön Caro und so wunderbar knuffig klein. Perfekt zum Beilegen für Kleinigkeiten.
Sehr schön.

LG Tina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karten sind ja toll geworden.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Absolut spitze sind deine ersten Micros - da will ich auch noch ran - ich liebe ja die Miniformate ;o)
LG Dagmar

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Caro! What cute little cards! I love miniatures :) Thanks of or uploading to my blog!

Margik hat gesagt…

These little cards are really cute with a great images and design. Mar

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartig sind Deine "Kleinigkeiten" geworden, liebe Caro.

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir gut. Ich mag auch so kleine Formate, wie z. B. u.a. auch die Moo's.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

OMG diese kleinen Kärtchen sind ja sowas von schön, ich bin total begeistert. Gesehen und gleich verliebt *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Minikarten gefallen mir sehr gut. Ich hätte da im ersten Moment gar keine Idee gehabt was ich auf diese kleinen Kärtchen draufmachen kann. Wie man sieht kann man sie total genial gestalten. Ich glaube ich werde mir mal ein paar kleinere Stempelchen zulegen müssen. Gut das es nur noch wenige Tage bis zum Stempelmekka sind. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Although the cards are so little, they sow a lot of creativity Carola...lovely makes!
greetings, Alie :-)

Heike hat gesagt…

Die sind ja knuffig geworden.
LG heike

Regina hat gesagt…

das sind ja ganz schnucklige Kärtchen!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Was für eine coole Idee, mir gefallen deine Minikarten ausgesprochen gut.

Bärbel Born hat gesagt…

OH!!!! Die sind so schön, und dazu noch mit Heikes Lieblings-Stempeln! Ich schleiche auch schon um Rhyn herum :-)

Danke für`s Mitmachen, und liebe Grüße, Bärbel

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle Mikrokarten hast du gezaubert, ich habe mich auch inzwischen in dieses tolle Miniformat verliebt.
Gruß Kerstin

Pia Rom hat gesagt…

Die "Kleinen" sehen ganz "gross" aus! Superschöne Exemplare, Caro..mein Favorit ist die Feder ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Hafitante hat gesagt…

Die Kärtchen sind soooo toll geworden *schwärm*

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karten sind alle wunderschön geworden,caro,gefallen mir alle sehr,sehr gut.

GLG Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Boah die sind so was von grandios deine Micros, wunderschön und tatsächlich richtige Hingucker!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great small cards!! Always usefull those small cards, I really love them they look great!!

Greetings
Maria

PokSa hat gesagt…

Wenn keine Münze daneben liegen würde, könnte man sich gar nicht vorstellen wie klein die wirklich sind. Toll was man aus so kleinen Kärtchen alles machen kann. Mir wären sie eindeutig zu klein um was ordentliches draus zu machen, aber bei Dir sieht alles perfekt aus.
lg Sandra