25.09.2014

Goldener Herbst mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Hier habe ich noch den Stempel "Herbstbach", den ich auf der Mekka erstanden habe, ausprobiert. Rechts habe ich mit meinem älteren Stempel "Herbstufer links" erweitert.

 Alle Stempel (insgesamt 6) sind von Stampscapes.

Mitmachen möchte ich damit bei:
- Craft a Scene mit *Fall Spendor*
- FSC # 82 mit *Trees wih autumm colours*
- Paperminutes # 340 mit *Herbstfarben*
- Moo Mania and more  mit *Herbstfärbung*

Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Szene Caro - WOW! Danke für's Zeigen bei
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE

lieben Grüße
Susi

PokSa hat gesagt…

Superschön!
lg Sandra

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

eine wunderschöne Scene, liebe Caro.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE.

Orsolina hat gesagt…

Seht schöne Szene.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, mal wieder eine total schöne Karte - klasse Szene.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice scenery...love the water...great colours Carola!
greetings, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast Du wieder gezaubert und die herbstliche Färbung ist traumhaft.
LG Anja

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

G*E*N*I*A*L

G*E*N*I*A*L

und wunderschön, Deine Szenen sind der Hammer, liebe Caro. Auch diese hier ist Dir wieder wunderbar gelungen, ein TRAUM *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

so stelle ich mir den "Indian Summer" in Canada vor! Eine großartige Szene!

liebe Freitagsgrüße
Regina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful scene Carola.
LG Marja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful scene Carola.
LG Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wieder ganz wundervoll,eine ganz fantastische Szene ist da entstanden...da fällt mir ein, genau diese Motive habe ich und auch schon damit eine Herbstkarte gewerkelt....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Little Artbee hat gesagt…

Ganz toll diese Herbstwaldszene, sieht wie ein schönes Gemälde aus,garnicht gestempelt. Hohe Stempelkunst also.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

ich würde auch gern besser mit diesen Stempeln umgehen können, ich find die Ergebnisse immer so toll!! Deine Karte finde ich auch wunderbar.

LG, Heike

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

This is stunning scene with wonderful shades of Autumn. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

friemelchen hat gesagt…

Das ist eine herrliche Herbstszene, so toll gestaltet, ich bin total begeistert!
lg Uli

Lawendowy Czas hat gesagt…

wunderbar, wirklich schön :)
Liebe Grüße