23.09.2014

Herbstkarte - Die letzte Bootsfahrt?

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!
Ja, es gibt mich noch, nur die Zeit war in letzter Zeit sehr, sehr knapp. 
Endlich habe ich eine Karte mit neuen Stempel, die ich mir auf der Mekka gekauft habe,  gestempelt.

Stempel: Zweige und Gräser von Stampscapes, alles andere von Stempelwinkel, Text von Kartenkunst

Mitmachen möchte ich mit der Karte bei Craft a Scene mit dem Septemberthema *Fall Splendor* und bei Kreativzeit-Challenge # 18 mit der Aufgabe *Herbst*.

So, nun möchte ich ganz dringend eure Blogs besuchen, es gibt bestimmt viel zu sehen.

Liebe Grüße


Kommentare:

mondfloh hat gesagt…

Und schon wieder so eine tolle Szene.....schmacht....das hast Du wirklich drauf!
LG Carmen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön friedliche Stimmung, tolle Szene.
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a peaceful scenery Carola...love what you've done with the stamps and the colours!
All the best, Alie :-)

Eva hat gesagt…

Caro, das ist eine wunderwunderschöne Szene, die mir ausgesprochen gut gefällt! Supersuperschön! Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Dagmar hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Szene, die weißen Lichtpunkte sind tolle Akzente.

Nate hat gesagt…

Schöne Szene! mit Kühen!! cool! glg NAte

Jeannette hat gesagt…

Tolle Karte,gefällt mir sehr gut.

GLG Jeannette

Margik hat gesagt…

Fabulous card, Caro! I love the beautiful scene.

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Karte ist ein Traum, diese Szene schaut sowas von gigantisch aus, eine herrliche Stimmung.

Wunderbare neue Stempel hast Du Dir gegönnt. Zu schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Szene. Dazu tragen natürlich auch die neuen Stempel bei. Das Boot mit dem Paar ist klasse. Und wieder mal super koloriert.

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine herrliche Karte Caro und Deine Mini Kärtchen find ich extrem ansprechend!
lg Susi

Kati hat gesagt…

Hach, dein Kärtchen ist wieder absolut traumhaft geworden!! Ich liebe deine Stampscapes-Karten sehr.
lg
kati

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Szene hast du erstellt! Toll!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Stimmung du da in deiner Szene eingefangen hast, ich bin mehr als begeistert liebe Caro.....ich glaube ich sollte meine Stampscapes auch mal wieder hervor holen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene ist das geworden, liebe Caro.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine ganz tolle Szene, ich bewundere deine Fähigkeiten.
L.G.KarinNettchen

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Szene! Auch ich habe mich gestern Abend wieder zu so etwas hinreißen lassen.
lg Sandra

Little Artbee hat gesagt…

So schön diese idyllische Szene, sogar mit Kühen und klasse coloriert. gefällt mir.
Liebe Grüße
Sabine

Dora hat gesagt…

what a beautiful scene! great done with the colours. beautiful new stamp have you bought, and used it so beautifully.
thank you for joining at craft a scene this month.
kind regards, dora

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Caro, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
Liebe Grüße von Marina

Claire hat gesagt…

Wow what beautiful stamping, I love the scene you've created. Thanks so much for joining us at Craft a Scene this month
Claire xx

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

What a wonderful scene you've created for us. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx