01.09.2014

Karte und ATC mit Stencils

Hallo liebe Blogleser!

Für September durfte ich das Thema für den Art-Cards-Challenge-Blog  aussuchen. Ich habe mich für *Stencils / Schablonen* entschieden. 

Bei dieser recht einfachen Karte habe ich einen Stencil für den Hintergrund benutzt.
Stempel: Pflanzen von Nonsequitur, Text von Betty Creations

Bei dem ATC habe ich die Motive nur mit  Stencils gewischt.Der Hintergrund ist leicht "gematscht".

2 Stencils habe ich mir von dem Schneideplotter schneiden lassen. Den Hintergrund-Stencil habe ich selbst entworfen und die Blätter- Datei ist aus dem Silhouetten Online Store. 
Von wem der Frauenkopf-Stencil ist, weiß ich leider nicht, da ich es mal geschenkt bekommen habe.

So, nun heißt es Stencils, bzw. Schablonen raus und mitgemacht. Vielleicht sehen wir uns ja dann auf dem Challengeblog. Würde mich sehr freuen. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön.

Lg Anett

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely card and atc Carola...great use of the stencils!
greetings, Alie

Lorraine hat gesagt…

lovely stamps and great use of the stencils

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ATC und auch Karte, beides ist dir super gelungen liebe Caro, und gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich finde deine beiden Werke wunderschön. Ich bin begeistert das du dir die Stencils selbst geschnitten hast. Absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Das sind zwei ganz tolle Werke geworden. Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Das sind wieder zwei traumhaft schöne Karten!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie klasse sind diese beiden Werke denn ?! Das ATC ist mein Geheimfavorit.

Jeannette hat gesagt…

WOW,das sind zwei wunderschöne karten,gefallen mir beide mega gut.
auch deine recycelten tags sind ganz grandios.

GLG Jeannette

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Schablone, und die Karte und ATC sind spitze. Seh schöne Abeiten! GLG, Valerie

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ganz besonders gut gefällt mir "Werk" Nr.1! Einfach, aber ganz besonders schöööön! Obwohl, das Tag hat auch das gewisse Etwas!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Rein hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, und das ATC schaut auch sehr hübsch aus. Die Schablonen-Hintergründe haben eine geniale Wirkung !

Liebe Grüße
von Anke

Little Artbee hat gesagt…

Beide Werke schlicht und klar strukturiert und wunderschön. Ich mag sie sehr, genau wie deinen Gestaltungsstil sonst auch. Super!
Liebe Grüße
Sabine

Marina hat gesagt…

Zwei tolle Werke hast Du wieder kreiert und schöne Farben dafür verwendet.

Liebe Grüße
Marina

Monika Lerch hat gesagt…

Wow...liebe Caro,

wunderschöne Werke hast du gezaubert. Gefallen mir super gut!

Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

beide Werke sind grandiosen geworden! Bin ganz beeindruckt!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Du warst wieder sehr kreativ und zeigst uns wunderschöne Werke!
LG Gisela

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great ATC's I love them both!!

Greetings
MAria

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind tolle Werke geworden,
gefallen mir sehr gut,
wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Michaela

Kati hat gesagt…

Was für tolle Karten, ich bin völlig begeistert.

PokSa hat gesagt…

Was für schöne Werke! Gefallen mir.
lg Sandra