05.10.2014

ATCs - Halloween

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACC lautet das Oktober-Projekt *Halloween*. Obwohl Halloween bei uns in der Gegend so gut wie kein Thema ist, habe ich es nun doch mal mit 4 ATCs versucht. 

 
Mangels Stempel zu diesem Thema habe ich fast alles mit der Silhouette geschnitten. Die Dateien sind aus dem Silhouetten Online Store. Die Buchstaben, bzw. Wörter habe ich selbst erstellt.

Hier sind die ATCs noch mal einzeln:


Die ATCs passen noch zu folgenden Challenges:
- ATC mit Herz #25 mit *Halloween*
- Allways Something Creative # 64 mit *Herbst / Halloween*
- Sihouetten Kreativ Challenge # 3 mit *Halloween*

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Wochenstart.
 Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow die sind so klasse !!! Ich finde es toll, wie du überall die Ränder dezent gewischt hast und sie dadurch nicht so einfach "abgehackt" aussehen - spitze! 4Danke das du bei ACC wieder dabei bist.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Conny G. hat gesagt…

Hallo Carola,
deine ATC`s sind ja traumhaft!! Eines schöner als das Andere!! Klasse!!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine ATCs sind total klasse geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die ATCs sind der Hammer.. sehen megaklasse aus..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Fabulous ATCs!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sind dir alle perfekt gelungen, die sehen so genial aus.....ja unsere Silhouette das ist schon echt ein feines Teilchen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr, sehr schöne Kärtchen.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Wow Caro,
die sind ja wohl Hammer. Eins schöner als das andere. Super tolle ATC'S.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
GlG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Da brauchts keinen Stempel, die sind so toll zusammengestellt, und koloriert,jedes einzelne ist eine Klasse für sich, ganz großes Kino!
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine ATC's sind absolut genial geworden. Ich bin nicht der Halloweenfan. Aber ich mag die gebastelten Werke sehr gern wenn sie nicht zu gruselig sind. Deine sind einfach toll anzuschauen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Mir gefallen Sie auch sehr, sie sind nicht so grauslig *g*.

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, Deine ATS's sind wieder umwerfend. Ich bin auch kein Halloween-Fan, aber so tolle Werke sehe ich mir sehr gern an.
Liebe Grüße
Melodie

Ozawa hat gesagt…

Super toll! Auch von der Farbigkeit!

friemelchen hat gesagt…

Die ATCs sind Spitze! Sehr schöne Ideen zu dem Thema und nicht so blutrünstig und gruselig, Klasse!
lg Uli

Heike hat gesagt…

Toll gemacht, man muß sich nur was einfallen lassen. Die Katze gefällt mir ja am besten.
LG heike

Tinchen hat gesagt…

Ganz tolle Idee zu Halloween, man sieht das du dir viel Mühe und viele Gedanken hast.
Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette-Kreativ Challenge teilnimmst. LG Tinchen

Meggi Bischoff hat gesagt…



Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

GlG Meggi DT.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Real halloween on your atc's Carola...very clever!
greetings, Alie :-)

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, kann ich da nur sagen die sehen alle zum Gruseln aus....sind dir toll gelungen,
wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Michaela

Julia hat gesagt…

Me han encantado tus propuestas espero que disfrutes de mi post verde de esta semana, la decoración del Otoño , te invito a visitar el mío y si no eres seguidora me encantaría que lo fueras, te espero en elracodeldetall.blogspot.com

Anke hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan und fürs Gruselige sowieso nicht zu haben, umso mehr bzw. besser gefallen mir Deine wunderschönen ATCs, Geniale Ideen und prima umgesetzt.

Herzliche Grüße
von Anke

Manuela hat gesagt…

Deine ATC´s gefallen mir. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Caro... die sehen ja wohl fantastisch aus.. die sind dir echt gelungen... hammer.

Drück dich ganz lieb und DANKE für deine lieben Kommentare
Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow great Halloween ATC, they are really great and scary but I love them!!

Greetings
Maria

cleh-creationen hat gesagt…

Ganz tolle ATCs - super Mühe gegeben ♥!

Danke für deine Teilnahme an der Challenge!

Liebe Grüsse, Claudi