03.10.2014

Clean & Simple mit Stencil

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!

Heute zeige mal 2 ganz einfache Karten.


 Diese Karte passt zu Kartenallerlei #114 und BaLiSa, beide mit dem Thema *Herbst*. 

Stempel: Herbstbaum von Stampscapes, Text von Bettys.Creations
Stencil: Panduro Design

Und hier noch die andere Karte:
Stempel: Distelstrauch von A Capella, Text von Bettys -Creations 
Stencil: Panduro Design

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich noch für die Post von Anja, Dagmar/Schaerfchen Dagmar, Sabine, Regina, Rosie, Sarah,und Anett , die mich zu meinem Geburtstag erreicht hat. Vielen, vielen Dank, ihr Lieben. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How lovely...they may be simple as you name it, but the cards look so nice and clever Carola!
greetings, Alie :-)

Julia hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Idee und die Farben sind super. Danke für deine TN bei BaLiSa.
Lg, Julia

Krea- Bel hat gesagt…

Sehr schon, eigentlich einfach, aber so schon. Ich liebe das.
Carla

Valerie-Jael hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön, und die Ziegelstein Schablone gefällt mir auch. Danke für die guten wünsche, alles ist gut verlaufen bei der OP! GLG, und Dir einen schönen Tag, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Designs sind das !
Gefallen mir sehr Deine Verspäterle!
Schönes Wochenend liebe Caro!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Caro, ich mag die CAS Karten, finde toll wie Du die Schablone nur sparsam eingesetzt hast, das gibt der Karte Spannung.
Die gelbe Du weisst ja schon.*g*
Schönen Tag und lG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

als erstes möchte ich dir ganz herzlich nachträglich gratulieren. Durch meine Kurzreise ist mir dein Geburtstag völlig untergegangen. ....Sorry.... Es freut mich das du so viel Post bekommen hast.

Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Die Idee mit der halben Mauer finde ich total Klasse. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst
Silvi

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
zwei wunderschöne schlichte Karten sind dir gelungen..mir gefallen sie sehr gut.

LG Micha

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Werke. Die rote Karte gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

beide Karten sehen ja klasse aus! Der Spruch gefällt mir!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag - da wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute. :)
Deine beiden CAS Karten sind klasse - der Mauerhintergrund sieht super aus.

Sandy hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht und einfach, ganz nach meinem Geschmack und die Farben sind gut gewählt! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG

sheila 77 hat gesagt…

These are really attractive cards, it is quite difficult to do "simple" but you have achieved lovely clear designs here.

papierelle hat gesagt…

Grandios, ich bin mal wieder restlos begeistert!!
LG Gundi

friemelchen hat gesagt…

Die Karten sind einfach hammermäßig schön in ihrer Schlichtheit!
lg Uli

evamat hat gesagt…

Wow, ganz klasse! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karten, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen alle Karten, eine sehr schöne Idee, da möchte ich mich jetzt nicht entscheiden müssen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karin Migehase hat gesagt…

Einfach und hübsch deine Karten! Danke fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
lg Karin

Karin Migehase hat gesagt…

Einfach und hübsch deine Karten! Danke fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
lg Karin

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow these CAS card are real beauty's, I love the simplicity of them!!!

Greetings
Maria

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

diese wunderbaren Karten habe ich ja noch gar nicht kommentiert. Zwei perfekte CAS-Karten und dieser Mauerhintergrund hat eine gigantische Wirkung, irre schön.

Ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen, auf das Dir nie Deine wunderbaren kreativen Ideen ausgehen. Vielleicht magst Du mir ja Deinen Geburtstag verraten, meine Mail findest Du in meinem Profil, würde mich sehr freuen.