28.10.2014

Clean & Simple - Weihnachten im Oktober

Hallo liebe Blogleser!

Für "Weihnachtskarten das ganze Jahr über" im Forum Stempeliger Wunschpunsch haben wir in Oktober die Aufgabe *Rehe, Hirsche oder Rentiere*.
Kurz bevor der Monat vorbei ist, habe ich doch noch diese beiden einfachen Karten geschafft.

Die 1. Karte:
Verlinken möchte ich diese Karte bei Paperminutes # 345 mit dem Thema *Weihnachten und rot*.

Und die 2. Karte:

Bei beiden Karten ist der Hintergrundstempel von Viva Decor. Die Rehe plus Hirsch und den Hirschkopf habe ich mal geschenkt bekommen. 

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Heike hat gesagt…

ganz toll!!
Ich find die beide bezaubernd.

LG, Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

die Karten finde ich beide super.

Mehr braucht es nicht. Ein genialer Hintergrund ein Motiv und eine liebe Karte ist fertig. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karten sind soooo schön, schlicht und doch sehr ausdrucksstark.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Mit diesen HG Stempeln klappts dann auch einmal mit "schnellen" Karten, toll gemacht liebe Caro!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse schnelle Kärtchen und toll, dass Du das Forum gelinkt hast:-)
LG Anja

Regina hat gesagt…

ganz wundervoll hast du die beiden Karten gestaltet!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Auf dem schlichten HG kommen die Vierbeiner richtig schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Schlicht und schön!!!
LG Gundi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely silhouettes...they pop up against the nice backgrounds Carola...so nice!
All the best, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

These are very beautifull christmascards especially the first one!!! I love them!!

Greetings
Maria

Diamantin hat gesagt…

Die sind wunderschön.

Lg Anett