19.10.2014

Nochmal Halloween ATCs

Hallo liebe Blogleser!

Für eine Surprise-Challenge *Halloween*  im Forum Stempeliger Wunschpunsch habe ich nochmal 2 ATCs gemacht. 

Hier habe ich geplotterte Masken auf schwarzem Tonpapier benutzt und mir  dem weißen Dylusions Spray gesprüht. Nach dem Trocknen habe ich nochmal die Masken und eine Kreisschablone aufgelegt und mit gelber Distress Ink Stempelfarbe den Mond gewischt. Gespenst und Hexe sind ebenfalls mit dem Plotter geschnitten. Alle Dateien sind aus dem Silhouetten Online Store.

Hier nochmal etwas genauer:


 Mitmachen möchte ich noch damit bei: 
- Die Basteltanten, Challenge # 42 mit * Herbst u/o Halloween*
- Kreativeinkauf, Challenge # 20 mit *Herbst/Halloween*
- BaLiSa mit der Challenge *Gruselig*
- ACC mit *Halloween*

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenanfang und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
 Liebe Grüße


Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Ohja ganz nach meinem Geschmack hihi.
ch finde da hast DU ne geniale Technik angewandt und ich bin mal wieder hin und weg
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Hast Du eigentlich schon unsren kleinen neuen ATC Challengeblog entdeckt, der ab 1. Januar online geht?

Julia hat gesagt…

Wow, die sind super ... danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine beiden Karten sehen absolut Klasse aus.Was für eine geniale Gestaltung. Die kleine Hexe und auch das Gespenst gefallen mir sehr gut.
Es fasziniert mich was mit einem Plotter so alles möglich ist. Ganz liebe Grüße Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind super mit toller Textur und von Deiner Tropfenkarte bin ich begeistert!
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir schon mal!
lg
Susi

Dagmar hat gesagt…

Wow-wie cool!!!!!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine gruseligen ATCs sind echt toll! Der Hintergrund sieht so genial aus.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Voll gruselig, Deine ATCs, aber toll gemacht! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Caro,
bin zufällig auf deine Seite gestoßen, gefällt mir hier sehr gut, werde wieder vorbeischauen.
Die Technik mit den Stempeln finde ich echt cool, denn meine Zeichenkünste sind nicht die besten.
Wäre mal einen Versuch wert.
Auf meinem zweiten Blog zauberderleidenschaft.blogspot.co.at
kann man meine gemalten Bilder und Fotos anschauen.
LG Sadie

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, deine Ideen und deren Umsetzung kann ich immer wieder bewundern. Deine Werke sehen richtig schön gruselig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Oehh great spooky halloween cards Carola...dramatic with the dark effects!!
Greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide ATCs sind toll geworden.

Sandy hat gesagt…

Ich kann mich den Mädels nur anschließend - ganz tolle und schaurig-schöne ATCs!
Vielen Dank, dass Du sie bei BaLiSa zeigst.
LG

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow, Caro I really love your Halloween creations!! Great and scary!!!

Greetings
Maria

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
tolle Halloweenkarten, echt gruselig.
L.G.KarinNettchen

Margik hat gesagt…

What super ATC's so perfect for halloween! I love them. Mar x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse und schön spooky.
LG Anja

Solvey hat gesagt…

Super wie immer ! Ich liebe Halloween.
LG Solvey

mondfloh hat gesagt…

Fantastische Arbeit, Carola....
danke für die detaillierte Beschreibung. Dylusion in Weiß....daß es das gibt, wusste ich auch noch nicht!
Einen schönen Tag für Dich, lieben Gruß, Carmen

Sternenglanz hat gesagt…

Woooow!!!! Die sind ja super!!!
Traumhaft schön!!!

Danke das Du bei den BT mit machst.

Lg Sternenglanz

evamat hat gesagt…

Wow, total schick! Klasse! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, genial.
Liebe Grüße Michaela

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka