25.10.2014

Tausch TAG... es wird nochmal gruselig

Hallo liebe Blogleser !

Halloween ist bei mir in der Gegend ja kein Thema, aber für einen TAG Tausch mit dem Thema *Halloween* im Forum Stempeliger Wunschpunsch habe ich dann doch dieses TAG für Jenny gemacht. 

Das Skelett, Spinnenweben und Fledermäuse sind wieder mit dem Schneideplotter geschnitten. Die Dateien sind aus dem Silhouetten Online Store. 
Für den Hintergrund habe ich Seidenpapier mit Schrift bestempelt, geknüddelt und faltig aufgeklebt. Dann mit Distress Ink Stempelfarbe farbig gewischt, die Falten noch dunkler betont und zum Schluss etwas Frantage Embossing Enamel aufgestreut.

Mitmachen möchte ich nun noch damit bei Creative Friday # 114 mit *Halloween* und  Fun with shape and more # 168 mit *Spinne, Fledermaus & Co* .

Eine  Begleitkarte gab es auch noch dazu. Die werde ich in den nächsten Tagen auch noch zeigen.

Ich wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG ist super Spooky und deine Gestaltung absolut genial. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

hübsch gruselig! Tolle Gestaltung!

liebe Wochenendsgrüße
Regina

Eva hat gesagt…

Ganz schön schaurig liebe Caro!!!
Da wird sich Jenny sicher wie Bolle freuen!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Dagmar hat gesagt…

D ist absolut genial - danke für die Beschreibung! Liebe Grüße, Dagmar

Michaela hat gesagt…

Hey, das sieht ja toll aus, einfach Sptitze...
Lg Michaela

Solvey hat gesagt…

Ein tollen Tag und eine prima Beschreibung danke.
LG Solvey

Margik hat gesagt…

Really fantastic Halloween tag with a great background, and I love all details you've added. Mar x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht fabelhaft aus mit dem genialen Hintergrund! super originelles Tag - schönen Sonntag Dir noch liebe Caro!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The skeleton looks impressive on your creative background Carola...great artwork!
Greetings, Alie :-)

Orsolina hat gesagt…

Tolles Tag - mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hinke mal wieder mit meinem Blogrundgang hinterher. Du warst recht fleißig :) und hast schöne Werke kreiert. Die Hexe gefällt mir gut.

Beate Rauer hat gesagt…

wow, echt toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
LG,Beate

Papiertiger hat gesagt…

Sehr cool!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett