12.10.2014

Tropfen auf Maidenhair Fern

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist  mal wieder eine Karte entstanden und endlich habe ich auch ein Geburtstagsgeschenk von Anja ausprobiert, nämlich die Schablone. Meine geliebten Tropfen durften auch nicht fehlen.

Stempel: Tropfen von Designs by Ryn, Text von Efco
Stencil: Maidenhair Fern von Designs by Ryn

Die Tropfen sind mit Diamond Glaze betont. 
Ich hoffe, hier kann man es erkennen:

Teilnehmen möchte ich damit bei der October Customer Creation Challenge bei Designs by Ryn Blog.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bedanke mich herzlich für die Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombination, gefällt mir sehr gut. Die Tropfen setzen sich sogar deutlich gegen die Schablone ab und die freie Mitte für den Spruch zu nutzen ist auch super!
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal wieder eine sehr wirkungsvolle Karte liebe Caro, die gefällt mir sehr gut...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Jeannette hat gesagt…

wow,die karte ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr,sehr gut,den text mittig zu setzen finde ich klasse.

GLG Jeannette

Dagmar hat gesagt…

Die Schablone und die Tropfen hast du wirklich perfekt eingetzt - eine super schöne Karte! Ich wünsch dir einen guten Wochen Start, liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

das ist eine wunderschöne Karte geworden. Ich bin immer wieder fasziniert von den Tropfenstempeln.
Die sehen wirklich aus wie echt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht so klasse aus, von den Tropfen bin ich auch immer wieder begeistert!!
LG Gundi

Melodie hat gesagt…

Sensationell ist die Karte, die Tropfen sind wirklich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love how you've combined the stencil and stamp Carola...a great card!
greetings, Alie

Regina hat gesagt…

oh, wie schön! Bin von den Tropfen ganz begeistert, sehen zum Anfassen aus!

LG Regina

Eva hat gesagt…

Die Tropfen sehen soooo echt aus!!! Und diese Karte ist wieder einmal rundum gelungen und gefällt mir supergut! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Caro, great to see more of your art again. I hope you are doing well. At first, I didn't recognize the leaves as my stencil. Lol. I think it's because I haven't seen them used as a complete frame before. The design looks great that way. Thanks for the inspiration :)

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht ja super aus, die Tropfen sind der Hammer.
Liebe Grüße Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich bin immer wieder von diesen Tropfen begeistert, die sehen so echt aus.

Little Artbee hat gesagt…

Edel und wunderschön. Ganz hervorragende Gestaltung, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

WOW diese Tropfen schauen bei Dir immer ganz fantastisch aus, eine wunderbare Karte, liebe Caro. Und Deine neue Schablone hast Du wunderbar eingesetzt.

Herzliche Grüße
von Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super card with Ryn stamps!!!!Ryn staùps are great to use aren' they and your card looks wonderful!!

Greetings
Maria

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ganz toll deine Tropfen.
L.G.KarinNettchen