16.11.2014

Art Journal - Seerosen

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder eine Journalseite für Art-Journal-Journey gemacht. Dort lautet das Thema diesen Monat *Inspiriert von den Meistern*. Ich habe mich von den Seerosen von Claude Monet  inspirieren lassen. 


Material
Stempel: Seerosen von La Blanche, Tropfen von Designs by Ryn, Text von Tim Holtz, Gittermuster von Kaisercraft
Stencil: Blätter von Designs by Ryn
Farben: Dylusions Sprays für den Hintergrund, Copics für die Seerosen, Distress Ink Stempelfarben für die Stencilblätter, versch. PITT artist pen big brush zum schattieren, Gesso für die Sprenkel ,Uni Posca Stift schwarz, Sharpie paint white, weißer Gelstift,

Zeigen möchte ich es auch bei Designs by Ryn - November Customer Creation Challenge.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist unbeschreiblich schön Carola!
Ein Meisterwerk!
Ich freue mich riesig dass DU wieder mit dabei bist bei
Art Journal Journey!
Hab noch einen schönen Sonntag!
♥♥♥
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Oooh, wie schön! Eine tolle und sehr harmonische Seite, ich liebe Monet, und Du hast Dich wirklich übertroffen mit diesen wunderbaren Beitrag zu AJJ! GLG, Valerie

doris hat gesagt…

Ein kleines Meisterwerk ist dir geglückt Carola. "Großes Kompliment"!!

GLG Doris

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Like how you were inspired Carola!
Greetings, Alie :-)

Dagmar hat gesagt…

Eine wirklich meisterliche Seite hast du da gestaltet!!!! LG Dagmar

Jeannette hat gesagt…

ooohh wie wunderschön caro,eine tolle seite.

xxx Jeannette

Heike hat gesagt…

Da hast du dich wunderbar inspirieren lassen. Super toll.
LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Caro, das ist wirklich ein Meisterwerk und ich kann dir auch nur ein dickes Kompliment aussprechen, gefällt mir sehr gut...eine wirklich sehr perfekte Umsetzung...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Eva hat gesagt…

Fantastisch! Ich liebe Seerosen also mag ich Deine "Seite" ganz besonders gern!
Herzliche Grüße, die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
das ist eine wunderschöne Gestaltung. Die Seerosen sind wirklich Klasse und die Tropfen beeindrucken mich immer wieder sehr. Eine tolle Inspiration. Ich habe von Claude Monet noch eine Briefpapiermappe. Jetzt weiß ich auch woran mich dein Art-Journal erinnert hat. Absolut schön deine Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great page Carola, I love this waterflowers a lot, Monet was one of my favorites , so I really like your page!!!

Greetings
Maria

Anke hat gesagt…

WOW Deine Seerosen schauen umwerfend schön aus, der Spruch ist herrlich.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Seerosen gestaltet, und der Tropfenstempel ist der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

sirkkis hat gesagt…

Beautiful interpretation of Monet.

Ryn Tanaka hat gesagt…

Love how you added little ripple lines around the droplets near the bottom. Like they are hitting the surface of the pond. Beautifully done! Love that saying too :)

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deinem Meisterwerk!

LG Regina

mondfloh hat gesagt…

Ich bin hin und weg - wirklich meisterlich!
LG Carmen

Evelyn Walter hat gesagt…

Carola, die Karte ist absolut der Hammer! Gefällt mir ausnehmend gut!
Liebe Grüße
Evelyn