03.11.2014

Eingeweihte Geburtstagsstempel auf TAGs

Hallo liebe Blogleser !

Endlich habe ich meine schönen Stempel eingeweiht, die ich von Anja (Ägypten von Unicorn) und Dagmar (Pippi Langstrumpf)  zum Geburtstag bekommen habe.
Bei Alie habe ich neulich diese schönen TAGs gesehen, da musste ich mal "abgucken".

 Dieses Werk möchte ich bei  Hobbyhof  # 10/2014 mit *Alles geht*  verlinken.


Pippi Langstrumpf möchte ich bei Kreativzeit-Challenge # 20 mit der Aufgabe * Farbkombi Blau/Lila als Hauptfarbe* und bei  Stampavie and more #223 mit dem Thema *keine Karte / no card* verlinken.

Nun wünsche ich euch einen gute Wochenstart und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Margik hat gesagt…

Both tags are really stunning and very creative, Caro. Love the first fabulous stamp and design, and I like your funny Pippi Langstrumpf. Mar x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow...how lovely that you were inspired by my tags Carola...thanks for the link!
And now you inspire me...your tags look awesome. Love how you worked with the coloured shapes and the lovely stamping...great tags Carola!

Kind regards, Alie :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Caro beide Tags sind dir super gelungen.....tolle Gestaltungen, wobei mein persönlicher Favorit der 2. ist mit der Pippi Langstrumpf, denn da bin ich ein großer Fan von...

Wünsche dir nich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

du hast zwei geniale TAG's gestaltet. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Jedes für sich ist ein Hingucker. Entscheiden kann ich mich nur schwer. Ich mag Ägyten sehr denn da habe ich meinen Schatz kennengelernt und ich finde das Lächeln von Pipi einfach bezaubernd und Lachen ist doch wie Medizin.....Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Sandra hat gesagt…

Ein sehr schöner Tag.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin immer wieder begeistert, wie genial du mit den Stempeln spielst.
Super schöne Tags.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Der Pippi TAG ist klasse geworden. Erinnert mich total an meine Kindheit :) ich hab das immer gern angeschaut.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Regina hat gesagt…

sehr kreative Umsetzung mit deinen neuen Stempeln! Toll gemacht!
Dein Päckchen habe ich erst heute zum Hermesshop gebracht.

LG Regina

Eva hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Tags liebe Caro und ich sage herzlichen Dank fürs mitmachen bei der Hobbyhof Challenge! Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Simi hat gesagt…

Tolle Tags hast du da gewerkelt.


vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Mariann hat gesagt…

Deine TAGs gefallen mir sehr gut, hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
LG Maria

Little Artbee hat gesagt…

Ganz außergewöhnlich was du mit den Stempeln gezaubert hast, gefällt mir sehr.
LG Sabine

Marja B. hat gesagt…

I love the tags, artistic and great designs! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Tags, die Pippi Langstrumpf ist ja genial.

Herzliche Grüße
von Anke