23.11.2014

Gematschte Männerkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute hatte ich mal wieder Lust mit Farben zu matschen und so ist diese Karte für eine Challenge im Forum mit dem Thema *Zahnräder* entstanden.

 Stempel: Gentleman, Uhr und Kleckse von Viva Decor, Spruch von Tim Holtz, Gruß von Efco
 Die Zahnräder ist eine Datei aus dem Silhouetten Online Store.

Da der Hintergrund ist mit Distress Ink Stempelfarbe, Wasser und Sprays gematscht ist, passt es nochmal zu ACC mit dem Projekt *Bister und andere Farben mit Wasser*.
Verlinken möchte ich außerdem die Karte noch bei  Stempelsonne mit dem Thema *Alles geht*. 

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. 
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Caro, deine Karte schaut klasse aus....absolut gelungen...ein ganz wundervolles Spiel zwischen Farben und den Motiven, gefällt mir sehr gut.


Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte ist absolut genial geworden. Wundervolle Farben und Details begeistern mich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Gelungene Männer-Karte. Die Farben gefallen mir in Verbindung mit der gesamten Gestaltung.

LG Biggi

Dagmar hat gesagt…

Die ist so klasse - ich mag die ganze Zusammenstellung und die Farben passehervorragend! Ich wünsche dir eine stressarme Weiche, liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How nice this vintage/steampunk look...lovely details and colours Carola!
Greetings, Alie :-)

Rein hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte, klasse!

Regina hat gesagt…

Bin wieder ganz begeistert! Deine "Matscherei" gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Eine absolut tolle Männerkarte.
LG Heike

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this men's card looks amazing, great stamping work, great colours, and great image!!!Super!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Total Klasse Kombination.