15.11.2014

2. Beispielkarte mit Bister

Hallo liebe Blogleser!

Heute kommt  noch zwischendurch eine Karte für ACC mit dem Thema *Bister und andere Farben mit Wasser*, die ich Anfang November als 2.Beispielkarte gemacht hatte, aber  dann doch nicht gezeigt habe. 

Hier habe ich nur ganz bisschen Bisterpulver Mahagoni  in die Mitte gestreut, mit Wasser besprüht und es zu allen Seiten laufen lassen.
Die Stempel sind von Stampendous ( Blumen) und Efco (Text). Der Rand ist gezeichnet.

Die Challenge läuft noch den ganzen November, ihr dürft gerne mehrere Werke dort zeigen. Darüber freuen wir uns sehr.
Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bewundere immer deine Werke. Mit Bister habe ich noch so gar Keine Erfahrungen. Man erzielt aber wirklich coole Effekte. Ganz liebe Grüße Silvi

Micha hat gesagt…

WOW Carola,
deine Karte gefällt mir ausgezeichnet gut..wunderschön!!

LG Micha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und so wirkungsvoll liebe Caro...tolle Effekte

Ganz liebe Grüße von Andrea

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein kleines Träumchen!

GLG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie immer Klasse gemacht, die Stampendous Blume passt ausgezeichnet zu Deinem Bisterhintergrund.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht so klasse aus!!! Und der Spruchstempel gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und solch' unkontrollierte Effekte mag ich sehr!!
LG Gundi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Like that dripping bister! The flowers and text fit so well with it, Carola!
Have a nice Sunday, Alie :-)

Anke hat gesagt…

Irre schön, liebe Caro. Der Agapanthus passt perfekt zu Deinem Bister-Hintergrund.

Herzliche Grüße
von Anke

detailansicht hat gesagt…

eine tolle karte! bister sagte mir bisher gar nichts. schaut aber toll aus, kombiniert mit den stempelabdrücken.
ganz liebe grüße
mona

Regina hat gesagt…

wunderschön ist das ATC geworden!

LG Regina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist klasse, ein echter Hingucker!

LG Svenja