01.11.2014

Herbstkarte mit Bister für ACC

Hallo liebe Blogleser!

Für den Art-Cards-Challenge-Blog durfte  ich das Novemberprojekt aussuchen und ich habe mich für *Bister/Bistre und andere Farben mit Wasser* entschieden.

Hier ist meine Beispielkarte mit Bister:

Stempel: Blatt von A capella, Text von Bettys-Creations
Der Rand ist gezeichnet. 

Für den Hintergrund habe ich im oberen Bereich eine Reihe Bister aufgetragen, mit Wasser besprüht und runter laufen lassen. 

Die Karte passt noch zu Stampinback Challengeblog mit dem Thema *Herbst/ Herfst/Autumn*. 

So: nun holt eure Farben Bister/Bistre, Brusho, Batikpulver, oder auch Distress Inks, Dylusions Sprays usw. raus... eben alles, was man mit Wasser "matschen" kann. Euch fällt bestimmt noch mehr ein. 
Vielleicht sehen wir uns dann auf dem ACChallengeblog. Würde mich sehr freuen. 

Ich bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great rainy autumnlook on this artsy card Carola!
Ganz toll :-))

Good luck with the Stampinback November Challenge!!!

Have a nice weekend, Alie :-)

ann-theres hat gesagt…

wow
die schaut ja stark aus,ganz toll gewerkelbin total begeistert
glg anna

Eva hat gesagt…

Fantastisch liebe Caro!!! Ein ganz besonderer Herbstgruß, gefällt mir supergut! Sei herzlich gegrüßt und danke für diese tolle Inspiration. Herzlichst die Eva!

Regina hat gesagt…

Caro, das sieht ja großartig aus! Toll! Der "Herbstgruß" ist ja toll!

Liebe Samstagsgrüße
Regina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Caro

Margik hat gesagt…

Another fantastic background and amazing leaf. Great composition ,too. I really love it, Caro!
Hugs, Mar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin wieder begeistert was für eine tolle Idee du für das Bister hattest. Deine Herbstkarte ist etwas besonderes. Sie gefällt mir sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eie sehr schöne Karte - die Farben stellen die Stimmung des Herbstes und Winters sehr gut dar. Sehr toll gelungen! GLG, Valerie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht fantastisch aus. Was für eine geniale und wirkungsvolle Gestaltung, einfach herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Melodie hat gesagt…

Und wieder zeigst Du uns eine fabelhafte Karte, einfach sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Eine geniale Karte.
LG heike

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

Wauw, so beautyful, nice coloring card.
Bye, Ballie (Bennarda)

Wiepke hat gesagt…

Thank you for joining us at the Stampinback card challenge with this beautiful Bister card.

Annes Kartenstube hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch geworden!
Liebe Grüße
Anne

papierelle hat gesagt…

Traumhaft schön, bin mal wieder restlos begeistert!!
LG Gundi

Little Artbee hat gesagt…

Ein Traum diese Karte, ein kleines Kunstwerk und viel zu schade als Karte, das gehört gerahmt an die Wand. Echt klasse gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

Die Farben gefallen mir auch so wahnsinnig gut, ein zauberhafter Herbstgruß.

Herzliche Grüße
von Anke