09.11.2014

O-Post, die...

... leider nicht angekommen ist.


Morgen ist es 2 Wochen her, dass ich diese O-Post abgeschickt habe. Leider ist sie bis jetzt nicht bei meiner Partnerin angekommen. Dann zeige ich es jetzt mal.

Karte: O wie Oldtimer
Stempel: Joy Crafts (leere Postcard), Tim Holtz (Auto - hier embosst, Briefmarke), Efco (Gruß)

TAG: O wie Oldfashioned Design
Stempel: alle von Viva Decor


Scrapling: O wie Ornament
Stempel: Flonz Crafts (Frauenkopf), Ornament (hier Silber embosst) aus dem Gewinn von Solvey
 
Der Hintergründe sind alle mit Bister und Distress Inks gefärbt. 
Beim TAG habe ich teilweise gebleicht und mit Inka Gold und Sharpie paint white ausgemalt.

Nun werde ich demnächst wohl neue O-Werke machen müssen. Mal sehen, was mir noch so dazu einfällt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah - wie ärgerlich!!!! Das sind so tolle Arbeiten - gemein wenn so etwas verschwindet ;o(
Ganz dicke Tröstegrüße, Dagmar

Eva hat gesagt…

Mensch Caro, das tut mir jetzt echt leid, so ein tolles Set! 2 Wochen sind lang für die Post, ich möchte es Dir wohl wünschen aber ich glaube ach nicht, dass sie noch "ankommt"
Liebe Trostgrüße schickt Dir Eva!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How awfull that this lovely card and tags are lost in the post Carola...just pictures left...pfff...
So in Germany there are also probs with post deliveries...not only in the Netherlands!
All the best, Alie

Regina hat gesagt…

oh, so etwas ist sehr ärgerlich! Nun soll das Porto noch teurer werden!

wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und LG
Regina

doris hat gesagt…

OMG Caro, das tut mir leid, so ein wunderschönes und tolles Set.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
Doris

Melodie hat gesagt…

Mensch, Caro, das ist ja der Hammer mit der Post.
Deine Werke sind wieder soooo schön geworden - Chapeau!!!
Komisch, Rechnungen kommen immer an....
Liebe Grüße
Melodie

Krea- Bel hat gesagt…

Wauwwww, schone Farben, das gefallt mir sehr.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Oh, Caro, das tut mir so leid, dass diese wunder-wunderschöne Post nicht angekommen ist. Vielleicht habt Ihr ja Glück und sie kommt doch noch an.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das ist ja echt gemein, das deine so wundervollen Werke nicht angekommen sind. Es ist immer wieder ärgerlich wenn etwas verschwindet. Aber nach 14 Tagen hätte ich auch kaum noch Hoffnung.
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt.
Ganz liebe Trostgrüße herzlichst Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mehr als ärgerlich liebe Caro, so wundervolle Post und die kommt nicht an....ach Mensch, das tut mir echt leid. da steckt doch soviel Arbeit und Liebe in deinem Set. Gut dass du uns ein Foto zeigen kannst.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist wirklich sehr ärgerlich.
Das Set ist mega- schön, meine Bewunderung hast du.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Werke.

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really hope this wonderfull post has arrived at his destination now, it really are beautiful pieces of art and it would be very sad that it disappeared like that!!!

Greetings
Maria