06.12.2014

1 Tannenbaum - 2 verschiedene Ausführungen

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich endlich mein Set "3 Stamps / 6 Dies von Tim Holtz" eingeweiht und diese beiden ganz unterschiedliche Karten sind entstanden.


 Hier habe ich das Motiv öfter abgestempelt, coloriert, die einzelnen Teile ausgestanzt und mit ganz dünnen 3D Pads aufgeklebt.

Hier etwas genauer:

Bei dieser Karte habe ich den Stempel nur einmal für den Hintergrund gestempelt, alle Teile aus Cardstock von Tim Holtz gestanzt, geschliffen und ebenfalls mit den dünnen 3D Pads aufgeklebt.

Hier wieder etwas genauer: 

Verlinken möchte ich diese Karten bei
- Kreativeinkauf # 21 mit *Tannenbaum*
- BaLiSa mit der Challenge *Weihnachten*
- Kreativzeit-Challenge # 21 mit * Weinachtskarten*
- allways something creative # 88 mit *Weihnachten*

Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Advent und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir gut.
Danke daß du bei der KE-C und der ASC mitmachst.
LG Dreja

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
beide Karten sehen absolut genial aus! Die Stempel haben mir bisher gar nicht so gefallen...aber deine Karten sind wirklich super! Auch schön, dass du die Schritte erklärt hast.
Viele Größe von Corinna

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe beide Varianten!!!! Spitze! LG und euch einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such nice cards Carola...love the layers of the tree!
Greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr modern und mal etwas ganz anderes. Das gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine ausfühliche Beschreibung was du gemacht hast. Es zeigt, wie vielseitig dieser Stempel ist. Mich begeistert es sehr. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent wünscht dir Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhafte Arbeiten Carola!
Einen besinnlichen Adent wünsche ich Dir!

evamat hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stempel! Schöne Karten!! Danke fürs zeigen bei BaLiSa!!

Julia hat gesagt…

Die sind klasse gewurden ...
Lg, Julia und danke für´s mitmachen bei BaLiSa

kalleinka hat gesagt…

wunderbar gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Melodie hat gesagt…

Super schön, wie Du den Tannenbaum eingesetzt hast. Beide Karten sind ein Knaller.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Super schöne Karten!! Bin begeistert!!
Hatte den Stempel letztens auch in der Hand, dann aber nicht genommen, sollte ich mich jetzt ärgern? ..*grins*
LG Gundi

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
bin von deinen Tannenbäumen ganz begeistert!

Danke für deine Beteiligung an der aktuellen Challenge vom Kreativeinkauf-Challengeblog!

wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent und LG Regina

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sind ja klasse geworden und mal nicht so typisch...
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

... und beide Varianten gefallenn mir total gut!

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
und einen schönen 2. Advent.
Simi :o)

Dagmar hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut.
LG Dagmar und einen schönen 2. Advent.

Dagmar hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut.
LG Dagmar und einen schönen 2. Advent.

Margik hat gesagt…

Another great work! I love both stunning versions.
Mar x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Carola, das sind mal zwei ausgefallenen Weihnachtskarten, gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
lG Anja

Kati hat gesagt…

Sehr cool! Wusste gar nicht dass es das als Stanze gibt, ich habs ausgeschnibbelt - lach.

Diamantin hat gesagt…

Gefallen mir beide gut.

Lg Anett

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karten.
Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Tannenbaum-Karten hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Rein hat gesagt…

Beide Karten sehen toll aus, gefallen mir sehr gut!

Little Artbee hat gesagt…

Klasse so 2x das Gleiche aber anders gestaltet, gefällt mir sehr. Super gemacht.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, das Motiv mag ich total gerne. Beide Varianten sind super.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschöne Karten.
L.G.KarinNettchen

Manuela hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
Liebe Grüße
Manuela

Bine hat gesagt…

Tolle Gestaltung... der Stempel könnte mir auch gefallen;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
LG Bine

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine nette karte ist dir da gelungen.
danke fürs mitmachen beim ASC.

glg meggi

Margot hat gesagt…

Wow, dies sehen ja genialschön aus.