19.12.2014

Kalender-Post It -Büchlein

Hallo liebe Blogleser!

Für meinen engsten Kollegen ist noch schnell dieses Büchlein entstanden.

   Tropfenstempel: Designs by Ryn.


So sieht es innen aus:

Als Grundlage habe ich Bierdeckel benutzt und diese mit Designpapier von BunnyBo bezogen.

Verlinken möchte ich es bei Designs by Ryn für die  *December Customer Creation Challenge*. 
Außerdem passt es zu Night-Shift-Stamping mit *Alles geht*.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch ein schönes letztes Adventwochnende.
 Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist toll geworden und er wird sich sicher sehr freuen! Liebe Grüße, Dagmar

Ryn Tanaka hat gesagt…

What a beautiful little calendar! Thanks for uploading it to my challenge :) Wishing you a wonderful holiday season!!!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Idee, sehr praktisch.
L.G.KarinNettchen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse mit den TRopfen sieht das richtig toll aus.
Ich wünsche Dir auhc ein schönes AdventsWE,
lG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

das ist ein tolles Büchlein geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Idee es aus Bierdeckeln zu arbeiten finde ich genial. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, das ist wieder ein tolles Werk. Die Tropfen sehen so super aus. Ich habe mir auch solche Tropfen bestellt, aber noch keine Gelegenheit gehabt, sie einzusetzen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro.... dein Werk für den lieben Kollegen ist wirklich wunderschön... gefällt mir sehr gut

Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß
Anja

Margot hat gesagt…

Hallo Caro, das Büchlein sieht großartig aus.

Sweety hat gesagt…

Na, wenn sich da deine Kollegen nicht freuen, dann weiß ich auch nicht.
Da hast du wirklich ganz tolle Kalender gewerkelt.
Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Sweety

Tina hat gesagt…

Kalender, Papier und Stempel, eine tolle Zusammensetzung. Sieht absolut klasse aus.

LG und einen schönen 4. Advent.
Tina

Sandy hat gesagt…

Eine super Idee, Kalender und Post-it's zu kombinieren. Und ganz toll gestaltet!
Vielen lieben Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, ist das fantastisch geworden...das ist bestimmt gut angekommen.....die Tropfen wirken ja so echt...

Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

Heike hat gesagt…

Wundervoll, der Tropfenstempel begeistert mich immer wieder bei dir, wie toll du ihn immer zum Einsatz bringst.
LG Heike

papierelle hat gesagt…

Die Tropfen sehen immer wieder so was von toll aus. Sehr schön gemacht!!
LG Gundi
PS: Freue mich, das ich Dir mit meiner Post eine kleine Freude machen konnte.

Linda hat gesagt…

It is really beautiful! :)

Maria H hat gesagt…

Hallo Caro
das sieht einfach genial aus super in Szene gesetzt.
Ich danke dir für den Besuch auf meinem Blog und wünsche dir einen schönen Adventsonntag.Liebe Grüsse Maria

Regina hat gesagt…

Caro, so ein wundervolles kleines Büchlein! Dein Kollege wird begeistert sein!

wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und LG
Regina

Little Artbee hat gesagt…

Das Büchlein ist Spitze und die Tropfen auf dem Holz-Hintergrund sehen total klasse aus. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und schöne Feiertage.
Sabine

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Caro, what a great use of the raindrops, I really love this card!!!
Have a nice christmas time and enjoy!!!

Greetings
Maria

Margik hat gesagt…

What wonderful calender. The drops look fabulous. I love it!!!
Mar x