04.12.2014

Sterne: Tausch-TAG und Begleitkarte

Hallo liebe Blogleser!

Für einen Tag-Tausch in November mit dem Thema *Sterne* ist dieses TAG entstanden. Leider war es viele Tage unterwegs und ist erst Anfang Dezember angekommen. Naja,  nun ist es ja da und ich kann es zeigen.

Stempel: Sterne von Bettys Creations, Text von Efco und Reprint , Gittermuster im Hintergrund von Kaiserkraft
Die kleinen Sterne sind mit einem Stencil gewischt. 

Als Begleitkarte habe ich diese nicht unbedingt weihnachtliche Postcard mit Sternen mitgeschickt.
Stempel: Post Card von Craft Emotions, Sterne und Feder von Bettys Creations, Kleckse von Bunny Bo, Spitzenband von A Capella, Hintergrundschrift von Cling Stamps

Verlinken möchte ich heute bei Basteltanten Challengeblog # 44 mit *Alles geht* und Blog Hop.

Nun bedanke ich mich fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, sehr schön. Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
LG Dreja

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Teile. Glückwunsch.

LG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine beiden WErke sind ganz toll geworden. Ich mag beide Werke sehr.
Zwei wunderschöne Farbkombinationen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Basteltanten Challenge und dem Blog Hop.
Viel Glück.

Liebe Grüße Andrea

Dagmar hat gesagt…

Boah - so tolle Arbeiten!!!! Ich fand es echt spannend zu sehen, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wurde und ich bin wirklich froh, das deine Post doch noch angekommen ist.

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, beide Werke sind traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Wow, beides gefällt mir richtig gut!!
LG Gundi

Sonny hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir sehr und auch die Karte passt wunderbar dazu.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog-Hop der Basteltanten!

Liebe Grüße von Sonny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Werke, gut, dass die nicht auf dem Postweg verloren gegangen sind.
Bei mir wird das in diesem Jahr wohl nichts mehr mit regelmäßigen Kommentaren und Blogrunden. Ich hoffe dann mal auf das Jahr 2015 :) Deine letzten Werke sind mal wieder wunderschön, ich bin begeistert.

mondfloh hat gesagt…

Deine beiden Werke sind wieder spitzenmäßig geworden - ein Glück, daß sie nicht verschollen sind. Das wäre wirklich zu schade gewesen...schönes WE für Dich, lG Carmen

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely combinations, both on the tag ánd the card Carola!

Greetings, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das wäre wirklich schade gewesen, wenn diese schönen Sachen nicht angekommen wären, sie gefallen mir beide sehr gut.
LG Anja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, Tag und Karte gefallen mir sehr. Du hast beides einfach SUPER gestaltet. Ich mag Sterne :-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop!

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Dagmar hat gesagt…

WOW, ein wunderschönes Set. Gut das sie noch angekommen sind.

LG Dagmar2

Dagmar hat gesagt…

WOW, ein wunderschönes Set. Gut das sie noch angekommen sind.

LG Dagmar2

Margik hat gesagt…

Hi Caro! Love those fabulous pieces, I like the style and fantastic design. I really think both are excellent.
Mar x

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll.

Little Artbee hat gesagt…

Wie immer wunderschön gestaltet liebe Caro. Ich liebe deinen Stil!
Schöne Adventszeit wünscht dir
Sabine