10.12.2014

Weihnachtliches Set mit dem Schneideplotter

Hallo liebe Blogleser!

Am Wochenende hatte ich endlich etwas Zeit zum Basteln und dieses Set ist entstanden.


 Hier ist noch mal alles einzeln.

Die Karte:
 Die Silhouettendatein sind aus dem Silhouetten Online Store.

Flaschenanhänger:
Die Datei für den Flaschenanhänger ist von Ervina B.
Die Silhouette ist aus dem Silhouetten Online Store.

3 D Tannenbaum (in dem Stamm unten passt  ein "Küsschen" rein)
Die Datei für die Schachtel ist von Ramona M. 

Jede Seite hat einen anderen Hirsch, ebenfalls Dateien aus dem Store. 
*Klick*

Mitmachen möchte ich damit bei: Sihouette Kreativ ,Challenge # 5 mit dem Thema *Advent / Weihnachten*

Ich bedanke mich herzlich fürs Anschauen und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten zeigst du uns Caro!!

GLG DOris

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist ein echt schönes Set! Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja super elegant - klasse.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bin absolut begeistert was du hier für ein wunderschönes Set zeigst. Es ist so liebevoll gestaltet und die Krippenszene finde ich traumhaft schön. Ich bin fasziniert was mit so einer Maschine alles geschnitten werden kann. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Wow, das erinnert mich an meine Scherenschnittzeiten und Tuschezeichnungen. Fabelhaftes Set. Ich bin von dem Plotter auch sehr begeistert.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Wow - wunderwunderschön!!

Melodie hat gesagt…

Hi Caro,
das Set ist ja einmalig, ich bin wieder mal ganz begeistert von Deinen Werken.
Liebe Grüße
Melodie

Dagmar hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
LG Dagmar2

Dagmar hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
LG Dagmar2

papierelle hat gesagt…

Silhouetten und Scherenschnitte mag ich sehr. Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt!!
LG GUndi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schön, endlich mal eine Krippe, man sieht sie leider iel zu selten, dabei ist sie ja der Grund für Weihnachten. Mir gefällt Dein filigranes Set sehr gut.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Eva hat gesagt…

Aber hallo Caro!!! Ein ganz fantastisches Set hast Du mit den tollen Silhouetten gestaltet, einfach nur WOW!!!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschöne Sachen zauberst du mit deinem Maschinchen.
L.G.KarinNettchen

KayBeScraps hat gesagt…

das Set ist wunderschön.. ♥
Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Gaby Bee hat gesagt…

Das Set ist toll. Besonders gut gefällt mir der Flaschenanhäger!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great set Carola...great looks!

johanna hat gesagt…

wunderschöne Motive, sehr schön verarbeitet!
(ich will lieber nicht wissen, was ein schneideplotter ist, klingt teuer;))
schönen 3. Advent!

Regina hat gesagt…

Caro, deine Werke sehen alle großartig aus! Von den Hirschen bin ich ganz begeistert! Schade, dass ich nicht so eine Maschine habe!

wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG Regina

Annes Kartenstube hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set!
Liebe Grüße
Anne

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschön geworden ♥ - die Farbkombi ist richtig edel.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Silhouette Kreativ.

LG, Claudi

Tinchen hat gesagt…

Toll einfach nur toll. Das werde ich mir merken für dasnächste Weihnachtsfest. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
Liebe Grüße
Tinchen