18.12.2014

Weihnachtskarten - wieder Hirsche

Hallo liebe Blogleser!

Nun möchte ich endlich diese Karten zeigen. Ich habe sie schon vor ein paar Tagen gemacht, aber leider bisher noch keine Zeit gehabt, sie zu zeigen. Überhaupt mit der Zeit ist es gerade nicht weit her. 
Egal, hier sind sie.

Stempel: Schneeflocken von IndigoBlu, Text von Efco
Motiv: Datei von HIER

   Stempel: Schneeflocken von IndigoBlu, Text von Efco
Motiv: Datei aus dem  Silhouette Online Store

Bei beiden Karten ist der Hintergrund  transparent embosst und mit blauer Stempelfarbe gewischt.

Mitmachen möchte ich mit den Karten bei 
- fun with shapes and more, Challenge # 171 mit *Schneeflocken* und   
- allways something creative, Challenge # 89 mit *Frohe Weihnachten*
- Moo Mania and more mit Merry Christmas / Frohe Weihnachten

So, nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und bedanke mich für euren Besuch. Sobald ich etwas Zeit finde, besuche ich wieder eure Blogs.

Liebe Grüße


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ja, der Hirsch... so beliebt und bei mir auch ;) sieht gut aus ...
Lg, Julia

Dagmar hat gesagt…

Die sind wunderschön und haben durch die klar embossten Schneekristalle so eine Leichtigkeit - traumhaft!!! Liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Impressive backgrounds Carola for the black deers! Lovely...
Greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine wunderschöne Gestaltung. Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Ich bin ganz begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sind zwei traumhaft schöne Karten- die Farben und Szenen sind einfach nur perfekt!
Lieben Dank für's Teilen mit uns auf
MOO MANIA & MORE CHALLENGE!
Ein schönes letztes Adventwochenende und ein frohes Fest liebe Caro falls wir uns nicht mehr lesen sollten!
xxx
Susi

Kati hat gesagt…

Wunderschön!

Melodie hat gesagt…

Der HG hat schon eine tolle Wirkung, und die Hirsche sind noch das i-Tüpfelchen. Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Von Hirschen auf Karten kann ich einfach nicht genug bekommen!! Schauen wieder wunderschön aus!!
LG Gundi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Caro.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr schick.
L.G.KarinNettchen

Diamantin hat gesagt…

Auch soo schön.

Besinnlichen 4. Advent und Lg Anett

Eva hat gesagt…

Total schön sind beide Karten und gefallen mir supergut! Einen kuschligen 4.Advent wünscht Dir die Eva!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Caro
der Hintergrund sieht ja himmlisch aus! Eine wunderschöne Idee!

LG Regina