30.12.2014

Wichtelwerke

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum "Stempeliger Wunschpunsch" haben wir auch dieses Jahr  wieder gewichtelt.
Hier sind jetzt meine Geschenke/Werke, die ich verschickt habe. Meine Wichtelpost ging an Carmen.
Nun kommen viele Bilder.

Hier erst mal alles zusammen:

Nun etwas genauer.

Eine zweistöckige Schachtel mit Schublade  (Schneidedatei aus dem Silstore):



  Inhalt: Marzipan, Nugat, Honig-Lippenbalsam, Klammern, Knöpfe und dünnes Band auf geplotterten Garnrollen.
Stempel und Papiere wurde extra verpackt.
Diese Schachtel möchte ich nun auch bei Fairy Tale Challengeblog #107 mit *Etwas mit Schublade* zeigen.

Dann diese 3 ATCs:
Die ATCs sind mit freien Schneidedateien, Stencils, Bister und Schriftstempel gemacht.

Das war die Verpackung für die ATCs (Schneidedatei von Daniela D.):
Stempel: Gruß von Efco, Tanne von Cart-Us,  mit PixScan geplottert. 

Die Karte:
Hintergrund : Bister
Stempel: Schneeflocken von IndigoBlu, Text von Efco
Hirsche: Datei aus den Silstore

 ------------
Nun zeige ich noch kurz, was ich bekommen habe. Mein Wichtel war Ozawa.

 Toll oder?
Das hier muss ich nochmal extra zeigen, das ist so klasse.

So, nun wünsche ich euch ein guten Start ins neue Jahr 2015. 

Bedanken möchte ich mich noch für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare in diesem "alten" Jahr.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Dein Wichtelgeschenk ist wundervoll, alles paßt ganz wundervoll zusammen, das wird bestimmt viel Freude bei deinem Wichtelkind gemacht haben....aber auch dein erhaltenes Wichtelgeschenk ist klasse...

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Wichtelpaket zusammen gestellt und auch Sarah hat sich für dich schöne Sachen einfallen lassen! Ich fand unsere Wichtelrunde sehr schön ;o) Liebe Grüße, Dagmar

TantiK Creation hat gesagt…

Die Schachtel finde ich genial. Tolles Design. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

Milka Gubo hat gesagt…

AMAZING! I like everything you made! :-D Box with drawer is gorgeous.
Thank you so much for joining us at Fairytale Challenge Blog this fortnight :-D
Happy New Year!
Milka GD

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great presents and cards!!!
I olso wisch you a very great nex year, lots of happiness, good health, and a lot of creativity for the new year!!

Greetings
Maria

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro,
toll, was du Schönes gezaubert hast! Die Box mit den Schubfächern gefällt mir besonders gut und auch du hast ganz wunderbare Post bekommen....ich muss nun mal ,, Bister'' googlen. Das sieht sooo schön aus.
Komm gesund ins Neue Jahr!
Liebe Grüße von Corinna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin von deiner Schubladenbox total begeistert. Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du zusammengestellt. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Ich bin sicher das sich Carmen sehr gefreut hat über dein Geschenk.

Ich möchte mich bei dir bedanken für die vielen wundervollen Inspirationen, deine lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Dein Wichtelgeschenk ist so liebevoll und individuell zusammengestellt, da wird sich die Empfängerin riesig gefreut haben.
Aber auch Dein Geschenk kann sich sehen lassen. Solche Schenklis bekommt man doch wirklich gern.
Liebe Caro, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und vor allem kreatives 2015.
Ganz liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Caro...

deine Wichtel sehen super klasse aus.. .was du gezaubert hast ist fantastisch, aber auch den Wichtel, den du auspacken durftest ist wirklich mehr als gelungen.


Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

Lieben Gruß von
Anja
und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

Solvey hat gesagt…

Da habt Ihr ja schöne Sachen verschenkt.Ich möchte Dir noch einen guten Rutsch wünschen.LG Solvey

Doris P. hat gesagt…

Wunderschöne Wichtel sind da rumgegangen! Echt toll!
LG Doris

Bianca hat gesagt…

WOW! Das ist ja eine tolle Box die du gemacht und dann so toll befüllt hast. Aber dein Geschenk ist auch toll. Gefällt mir alles sehr!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Regina hat gesagt…

liebe Caro
von deinem Wichtelgeschenk bin ich ganz begeistert!

wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebe Grüße Regina ♥

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great blogpost with lovely creations Carola!!!
The giftbox is stunning...
Wish you and your loved ones a great 2015 and I do hope you will enjoy your creativity in 2015 too!

Greetings, Alie :-)