27.03.2014

Geburtstagskalender mit Stampscapes - März

Hallo liebe Blogleser!

Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben, fehlt bisher noch der Frühling in meinem Kalender.  Hier ist erst einmal endlich das Märzblatt.

Zunächst das Bild:
Stempel: Hauptmotive von Stampscapes, Sträucher vorne von Artemio, Schmetterlinge von Non Sequitur 

Hier das ganze Kalenderblatt:
Mitmachen möchte ich damit bei Craft a Scene, March Challenge mit dem Thema *Let it Be Spring*  und Stempelträume # 33 mit *Es wird Frühling* .

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bedanke mich für euren Besuch.  
Liebe Grüße


22.03.2014

Farbenfroh mit Dylusions in den Frühling

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe mal wieder mit Dylusions Sprays , Dylusions Stempel und eigenen Sprühschablonen (Kreise und Rechtecke) gespielt und diese Karte ist entstanden.


Mitmachen möchte ich damit bei Allways something creative # 71 mit *Alles geht* und Basteltanten Challengeblog # 32 mit *Frühlingsanfang*.

Ich möchte mich noch herzlich für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst bedanken. Darüber freue ich mich sehr. 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


17.03.2014

Federn und Tropfen

Hallo liebe Blogleser!

Dieser Karte ist mit selbst gemachten Schablonen (Hintergrund und Federn) und Dylusions Sprays entstanden.
Die Tropfen sind mit Diamond Glaze 3-D Kleber betont. 

 Stempel: Tropfen von Designs by Ryn

Mitmachen möchte ich damit bei Steckenpferdchen Challenge # 46 mit dem Thema *Federn*. 
Außerdem ist sie noch für eine Challenge im Forum Stempeliger Wunschpunsch. Dort sollen Schablonen benutzt werden.

Hier zeige ich noch die selbst gemachten Schablonen:

Material:
- Trennblätter/Register aus Kunstoff
- Glasplatte
- Strassstein-Applikator mit Brennpeterspitze (ist nicht so heiß wie ein Brennpeter)
- Vorlagen
 Die Vorlage unter die Glasplatte legen, die Folie auf die Glasplatte und dann vorsichtig mit dem Applikator die Vorlage "abpausen".
Die rote Hintergrundmusterschablone habe ich ohne Vorlage kreiert.

So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


10.03.2014

5 Minuten-Scrapling schwarz/weiß

Hallo liebe Blogleser!

In letzter Minute habe ich  noch  für Paperminutes #311 ein schnelles, recht einfaches Scrapling gemacht. Das Thema lautet dort *Schwarz/weiß*. 
Außerdem passt es wieder zu ACC mit dem Thema *Scraplings*.  

Hier wieder im Buch:
Stempel: Blume von A-capella, Schmetterlinge von Non Sequitur, Text von Stempelei

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


09.03.2014

Art Journal - Fantasie

Hallo liebe Blogleser!

Diese Seite ist für Art-Journal-Journey entstanden. Dort laute das Thema diesen Monat  *A Fantasy Scene*. 


Das Motiv - vorher eine Frau, jetzt ein Mann mit Flügel - habe ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten, Flügel verpasst und die Umrisse und Falten nachgezeichnet. Der Hintergrund  ist mit diversen Farben gematscht.

Material
Stempel: Randmuster von Dylusions , kl. Schmetterlinge von Non Sequitur, Buchstaben von Hero Arts, Ameisenstift
Farben: Acrylfarben, Dylusions Spray, Distress Ink Stempelfarben,,  Distress Ink Marker, Archival black, schwarze und weiße wasserfeste Stifte
Sonstiges: Zeitschrift, Serviette mit Schmetterlingen (für die Flügel), Washi Tape, Gesso, Leichtstrukturpaste, Sprühschablonen, kleine Transferschmetterlinge 
  
Danke für euren Besuch. 
Liebe Grüße


03.03.2014

Scraplings

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACC lautet die neue Challenge *Scraplings* ( Format: 3,8 x 21,6 cm, die lange Seite mittig gefaltet). 

Der Hintergrund wurde hier mit Dylusions Spray gesprüht. (Die Tropfen habe ich mit dem Wassertankpinsel wieder entfärbt.)

Diese kleinen schmalen Kärtchen kann man super als Geschenkanhänger und/oder als Lesezeichen verwenden, wie hier in einem Buch.

Stempel: Tropfen von Design by Ryn, Blätter von Dylusions, Silhouette von Stempelwinkel, Kleckse im Hintergrund von BoBunny

Stempel: Tropfen von Design by Ryn, Blätter und Randmuster von Dylusions, Silhouette von Stempelwinkel, Kleckse im Hintergrund von BoBunny

Stempel: Silhouette von Stempelwinkel, Blätter und Randmuster von Dylusions, Kleckse im Hintergrund von BoBunny.

Mitmachen möchte ich damit noch bei Basteltanten Challengeblog # 31 mit *Alles geht* und bei Stampavie and more # 206 mit * Alles, aber nicht quadratisch* .

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


02.03.2014

Mein kreativer Monat Februar 2014

Hallo liebe Blogleser!

Es ist wieder Zeit für eine neue Collage für AnnasArt
Hier sind meine - diesmal nicht viele -  Februarwerke: 3 Karten, 1 ATC, 1 Tag und 1 Moo.


Bei dieser  Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in Februar hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen. 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße