29.06.2014

Post Card *Blumen*

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist für Vintage Stamping Challenge # 21 mit dem Thema  *Summer Blooms* entstanden. 

 Stempel: Postcard von Viva Decor , Sprenkel von Unique, Kleckse von BunnyBo

Ich habe diesmal wieder  Embossingpulver (weiß und gold) drauf gestreut und von hinten erhitzt.

Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


23.06.2014

Gefedert auf TAG

Hallo liebe Blogleser!

Bei leichtgefedert, Challenge N° 6/2014 soll es diesmal ein TAG nach Sketch sein und natürlich mit einer Feder. 
Hier ist nun meine Umsetzung.

Hier ist nur der Text - von Flonz Crafts - gestempelt. Das runde Muster und die helle Schrift im Hintergrund ist mit einer Schablone gewischt. Die Feder ist mit dem Silhouette Portrait geschnitten.

Das TAG  passt auch noch zu folgenden Challenges:
- Kreativer Bastelblog , Challenge #49 mit *Alles, aber nicht quadratisch*
- Peppercus Challenge-Blog # 30 mit *Alles geht* 
 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.  
Liebe Grüße


15.06.2014

Juni-Journalseite Häuser

Hallo liebe Blogleser!

Jetzt wird es mal etwas bunter bei mir. Heute kommt wieder meine monatliche Journalseite für Art Journal-Journey mit dem Thema Juni 2014  *Häuser*.
Diesmal passt es auch zu Mix It Monthly mit dem Thema Juni 2014 *Home - Zuhause  mit Farbvorschlag*. Ich hoffe, es kommt ungefähr so hin.


Material
Stempel: Blumen, Blätter und Text von Dylusions, Baum von Stampscapes, Kleckse von Cherry Pie
Farben: Distress Ink Stempelfarben, Archival Ink Stempelkissen schwarz, Dylusions Spray, Gelstifte schwarz und weiß, Uni Posca Stifte schwarz und weiß, Kohlestift, Copic Opaque White
Sonstiges: Buchseiten, Stencil von Dutch Doobadoo

------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag 16. Juni
So habe ich es gemacht - der Reihe nach:
- den Hintergrund mit Dylusions Spray  (gelb, orange, blau) gesprüht

Häuser:
-  aus Buchseiten  ausgeschnitten und mit Stempelfarbe (braun und rot)
   gewischt, mit dem Stencil etwas bearbeitet und das Dach
   mit Klecksen bestempelt.
-  aufgeklebt und Fenster und Türen mit dem schwarzen  
   und weißen Poscastift aufgemalt
-  die Häuser ebenfalls mit dem weißen Stift umrandet 
-  nach dem Trocknen mit leicht schwarzer Stempelfarbe über die weiß 
   gemalten Flächen gewischt
-  noch etwas mit Kohlestift schattiert

Bäume rechts und links gestempelt und grün gewischt
Blumen auf Papier gestempelt, farbig gewischt, ausgeschnitten,
   aufgeklebt,schwarz umrandet und  verwischt
Blätter (oben) gestempelt, mit Dylusions Spray- schwarz und
   einem Pinsel angemalt
-  nach dem Trocknen die schwarzen Blätter mit dem weißen Gelstift 
   umrandet 
-  hier und da noch Akzente mit dem weißen Gelstift gesetzt
Spruch auf Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt
zum Schluss die weiße Copicfarbe über die ganze Seite  gespritzt
--------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


14.06.2014

Alles neu...

... nein, nicht alles. Neu ist hier der Reißverschluss, eine Datei aus dem Silhouette Store und natürlich das Gerät dazu.  
Dann habe ich den Frauenkopf neu. Bei SFC hatte ich in April gewonnen und ich konnte mir für $ 20 etwas aussuchen. Ich habe mir eine Platte mit 9 Frauenköpfe und eine Platte mit Schriften ausgesucht.

Hier ist mein Ergebnis mit Frauenkopf und Reißverschluss vereint.

 Stempel: Frauenkopf von Flonz Crafts, Stoffhintergrund von Viva , Sprenkel von Unique

Der Reißverschluss bestand aus 3 Teilen. Die Reißverschlusszähne und den Zipper habe Silber embosst, die Mittelteile etwas dunkler gewischt und alles wieder zusammengesetzt. Hier mal etwas näher:


Mitmachen möchte ich mit dem TAG bei Der/Die/Das Blog von Bawion # KW 24-2014 mit * T wie TAG*. 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


08.06.2014

TAG - Vogelzeit ;)

Hallo liebe Blogleser! 

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende ohne Unwetter.
Heute möchte ich für FSC # 74 ein TAG zeigen, mit dem Thema *Like Clockwork*.

 Stempel: kl. Uhren von Card-us, Text von Flonz Crafts, Kleckse von Bo Bunny, Sprenkel von Unique
Der Hintergrund ist mit Distress Inks und ein Uhren-Stencil von Tim Holtz gemacht. 
Die Zahnräder und der Vogel sind gestanzt.

Die Zahnräder habe ich mit RUB ONS Metallic Silber und Kupfer eingerieben und "poliert". Sie wirken dadurch leicht rostig. Leider kann man es auf dem Bild nur erahnen.

Vielen Dank für euren Besuch und die Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. Darüber freue ich mich  sehr.
Liebe Grüße


03.06.2014

Gefedert mit Vogel

Hallo liebe Blogleser!

Bei leicht gefedert gibt es wieder eine neue Challenge. Die Aufgabe ist diesmal ein Sketch (Nr.5)  mit der Bedingung:  Es muss eine Feder drauf sein und ein Vogel.
Hier ist meine Umsetzung.

Stempel: Feder von NonSequitur, Tropfen von Design by Ryn, Sprenkel von Unique,Text ?
Der Vogel ist gestanzt und mit einem Schriftstempel von Cling Stamps weiß embosst.


Da ich diese Brauntöne / Erdtöne sehr liebe und sie ja meistens bei mir zu sehen sind, passt die Karte auch zu Kreativer Bastelblog, Challenge # 48 mit dem Thema *Lieblingsfarben*.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße