28.09.2014

Journalseite *Lebewesen*

Hallo liebe Blogleser!

Hier kommt jetzt meine monatliche Journalseite für Art-Journal-Journey mit dem Thema *Living Beings / Lebewesen*.

Hier habe ich wieder viele verschiedene Materialien benutzt:
Stempel: Eule von StudioLight , Blätter von Dylusions, Buchstaben no name
Stencils: Spinnenweben von Dutch Doobadoo , Baumast von Design by Ryn,
Farben: Bister, Big Brush, Distress Ink Stempelfarben, Archival Ink, Sharpie Paint weiß, braune Acrylfarbe, Wasser
Sonstiges: Geplotterte Spinnen und Spinnenweben ( Freebie von Miss Kate Cuttubles), Leichtstrukturpaste (gefärbt mit Acrylfarbe für den Ast), Frantage Embossing Enamel von Stampendous, Buchseitenrest

Hier sind noch ein paar Ausschnitte, um es genauer zu sehen... wer mag.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


25.09.2014

Goldener Herbst mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Hier habe ich noch den Stempel "Herbstbach", den ich auf der Mekka erstanden habe, ausprobiert. Rechts habe ich mit meinem älteren Stempel "Herbstufer links" erweitert.

 Alle Stempel (insgesamt 6) sind von Stampscapes.

Mitmachen möchte ich damit bei:
- Craft a Scene mit *Fall Spendor*
- FSC # 82 mit *Trees wih autumm colours*
- Paperminutes # 340 mit *Herbstfarben*
- Moo Mania and more  mit *Herbstfärbung*

Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


23.09.2014

Herbstkarte - Die letzte Bootsfahrt?

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!
Ja, es gibt mich noch, nur die Zeit war in letzter Zeit sehr, sehr knapp. 
Endlich habe ich eine Karte mit neuen Stempel, die ich mir auf der Mekka gekauft habe,  gestempelt.

Stempel: Zweige und Gräser von Stampscapes, alles andere von Stempelwinkel, Text von Kartenkunst

Mitmachen möchte ich mit der Karte bei Craft a Scene mit dem Septemberthema *Fall Splendor* und bei Kreativzeit-Challenge # 18 mit der Aufgabe *Herbst*.

So, nun möchte ich ganz dringend eure Blogs besuchen, es gibt bestimmt viel zu sehen.

Liebe Grüße


12.09.2014

Bister und Bleiche - nochmal Mikro-Karten

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich nur ganz kurz mein nächsten Mikrokarten, die ich nochmal bei Kreativtester zeigen möchte.  Und dann bin ich schon wieder weg, da gleich mein Besuch kommt. 

  Stempel: Indigo Blu
Der Hintergrund ist mit Bister gemacht. Die Blumen habe ich gebleicht und mit einem weißen Sharpie Paint noch etwas ausgemalt. 

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch. Eure Blogs werde ich erst besuchen können, wenn ich aus Hagen wieder zurück bin. Bis denne!

Liebe Grüße


10.09.2014

Erste Mikrokarten

Hallo liebe Blogleser!

Diese Mikrokarten musste ich einfach mal versuchen. Sie haben eine Größe von 3,5 x 4,9 cm. Da kommen kleine Motive mal richtig groß raus.  
Für den Größenvergleich habe ich 1 Eurostück dazu gelegt.


Mitmachen möchte ich damit bei Kreativtester mit der Mikro-Karten-Challenge. Und weil ich hier Stencils benutzt habe, passen sie auch noch mal zu  ACC mit dem Septemberprojekt *Stencil / Schablone*

Hier noch mal die ersten beiden Mikros:
Stempel: Feder von Bettys Creations, Text von Stempelei / Tänzer von A-Capella, Text von
Stencil:  Dutch Doobadoo

Diese beiden Mikros möchte ich bei Designs by Ryn einreichen. 
Stempel: Tropfen von Design by Ryn, Text von Stempelei, Blume?
Stencils: links selbst gemacht, rechts von Joy Crafts

Ich bedanke mich für euren Besuch. Bis demnächst, dann mit Bister-Mikros.
Liebe Grüße


08.09.2014

Fotografie: Tausch-ATCs und Karte

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!

Heute möchte ich endlich die ATCs  mit dem Thema *Fotografie* zeigen, die ich in August für den monatlichen ATC Tausch im Forum Stempeliger Wunschpunsch gemacht hatte. 

Hier die ATCs:
Stempel: Hirsch und Weg von Stampscapes, Sprenkel von  Unique, Text von Viva Decor

 Stempel: Fotoapparat von Avec,  Bild mit Rahmen und Text von Viva Decor

Stempel: Fotoapparat, und Kinder von Avec, Text von Viva Decor, Filmstreifen von Tim Holtz, Hintergrundschrift von Prima Marketing


Und mit dieser Karte habe ich sie verschickt, hier noch ohne Einlegeblatt.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


01.09.2014

Karte und ATC mit Stencils

Hallo liebe Blogleser!

Für September durfte ich das Thema für den Art-Cards-Challenge-Blog  aussuchen. Ich habe mich für *Stencils / Schablonen* entschieden. 

Bei dieser recht einfachen Karte habe ich einen Stencil für den Hintergrund benutzt.
Stempel: Pflanzen von Nonsequitur, Text von Betty Creations

Bei dem ATC habe ich die Motive nur mit  Stencils gewischt.Der Hintergrund ist leicht "gematscht".

2 Stencils habe ich mir von dem Schneideplotter schneiden lassen. Den Hintergrund-Stencil habe ich selbst entworfen und die Blätter- Datei ist aus dem Silhouetten Online Store. 
Von wem der Frauenkopf-Stencil ist, weiß ich leider nicht, da ich es mal geschenkt bekommen habe.

So, nun heißt es Stencils, bzw. Schablonen raus und mitgemacht. Vielleicht sehen wir uns ja dann auf dem Challengeblog. Würde mich sehr freuen. 

Liebe Grüße