30.11.2014

Monochrome Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser!
Als erstes möchte ich euch einen schönen 1. Advent wünschen.

Ein sehr stressvolle Woche, in der ich keine Zeit fürs Internet hatte, ist nun geschafft und endlich möchte ich diese Karte zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.

  Stempel:  Schneeflocken, Rentiere und Spruch von IndigoBlu. 
Leider erscheint die Farbe ziemlich grau, ist aber eher blau-grau.

Diese Karte passt zu IndigoBlu Challenge Blog #22 mit *Let it snow* und Stampavie and more #225 mit *Anything goes*.

So nach und nach werde ich endlich eure Blogs wieder besuchen, auch das ist in letzter Zeit leider zu kurz gekommen. 
Ich bedanke mich für eure Besuche und Kommentare.

Liebe Grüße


23.11.2014

Gematschte Männerkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute hatte ich mal wieder Lust mit Farben zu matschen und so ist diese Karte für eine Challenge im Forum mit dem Thema *Zahnräder* entstanden.

 Stempel: Gentleman, Uhr und Kleckse von Viva Decor, Spruch von Tim Holtz, Gruß von Efco
 Die Zahnräder ist eine Datei aus dem Silhouetten Online Store.

Da der Hintergrund ist mit Distress Ink Stempelfarbe, Wasser und Sprays gematscht ist, passt es nochmal zu ACC mit dem Projekt *Bister und andere Farben mit Wasser*.
Verlinken möchte ich außerdem die Karte noch bei  Stempelsonne mit dem Thema *Alles geht*. 

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. 
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße



20.11.2014

Tropfen - Clean & Simple

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich meine neuen Tropfen eingeweiht und so sind diese beiden recht einfachen Karten entstanden.

 Stempel: Tropfen von Designs by Ryn, Text von Efco
Stencil: Dutch Doobadoo


Zeigen möchte ich es bei Designs by Ryn -  November Customer Creation Challenge.

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Liebe Grüße


16.11.2014

Art Journal - Seerosen

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder eine Journalseite für Art-Journal-Journey gemacht. Dort lautet das Thema diesen Monat *Inspiriert von den Meistern*. Ich habe mich von den Seerosen von Claude Monet  inspirieren lassen. 


Material
Stempel: Seerosen von La Blanche, Tropfen von Designs by Ryn, Text von Tim Holtz, Gittermuster von Kaisercraft
Stencil: Blätter von Designs by Ryn
Farben: Dylusions Sprays für den Hintergrund, Copics für die Seerosen, Distress Ink Stempelfarben für die Stencilblätter, versch. PITT artist pen big brush zum schattieren, Gesso für die Sprenkel ,Uni Posca Stift schwarz, Sharpie paint white, weißer Gelstift,

Zeigen möchte ich es auch bei Designs by Ryn - November Customer Creation Challenge.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße


15.11.2014

2. Beispielkarte mit Bister

Hallo liebe Blogleser!

Heute kommt  noch zwischendurch eine Karte für ACC mit dem Thema *Bister und andere Farben mit Wasser*, die ich Anfang November als 2.Beispielkarte gemacht hatte, aber  dann doch nicht gezeigt habe. 

Hier habe ich nur ganz bisschen Bisterpulver Mahagoni  in die Mitte gestreut, mit Wasser besprüht und es zu allen Seiten laufen lassen.
Die Stempel sind von Stampendous ( Blumen) und Efco (Text). Der Rand ist gezeichnet.

Die Challenge läuft noch den ganzen November, ihr dürft gerne mehrere Werke dort zeigen. Darüber freuen wir uns sehr.
Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


13.11.2014

Herbst mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser! 

Diese Karte ist für die November-Challenge bei Craft a Scene mit dem Thema *Trees, Trees, Trees* entstanden. 

Stempel: Stampscapes
 Die Nebelschwaden sind mit weißer Stempelfarbe und Ohrstäbchen aufgestupft. 

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße


09.11.2014

O-Post, die...

... leider nicht angekommen ist.


Morgen ist es 2 Wochen her, dass ich diese O-Post abgeschickt habe. Leider ist sie bis jetzt nicht bei meiner Partnerin angekommen. Dann zeige ich es jetzt mal.

Karte: O wie Oldtimer
Stempel: Joy Crafts (leere Postcard), Tim Holtz (Auto - hier embosst, Briefmarke), Efco (Gruß)

TAG: O wie Oldfashioned Design
Stempel: alle von Viva Decor


Scrapling: O wie Ornament
Stempel: Flonz Crafts (Frauenkopf), Ornament (hier Silber embosst) aus dem Gewinn von Solvey
 
Der Hintergründe sind alle mit Bister und Distress Inks gefärbt. 
Beim TAG habe ich teilweise gebleicht und mit Inka Gold und Sharpie paint white ausgemalt.

Nun werde ich demnächst wohl neue O-Werke machen müssen. Mal sehen, was mir noch so dazu einfällt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße


07.11.2014

Die Geier sind los

Hallo liebe Blogleser !

Diese Karte ist für  Fashionable Stamping Challenge # 85 mit dem Thema *Animals* entstanden. 

Stempel: Geier von Flonz Crafts, alles andere von Stampscapes

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


06.11.2014

ATC - Kunterbunt mit Pippi Langstrumpf

Hallo liebe Blogleser!

Pippi Langstrumpf wollte  unbedingt noch auf ein ATC. Diesmal bunt und mit Uhren ohne Zeiger. Passt doch, oder?


Verlinken möchte ich es nochmal bei Hobbyhof # 10/2014 mit *Alles geht*. 
Da der Hintergrund mit Bister und Distress Inks "gematscht" ist, passt es auch wieder zu ACC

Nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


03.11.2014

Eingeweihte Geburtstagsstempel auf TAGs

Hallo liebe Blogleser !

Endlich habe ich meine schönen Stempel eingeweiht, die ich von Anja (Ägypten von Unicorn) und Dagmar (Pippi Langstrumpf)  zum Geburtstag bekommen habe.
Bei Alie habe ich neulich diese schönen TAGs gesehen, da musste ich mal "abgucken".

 Dieses Werk möchte ich bei  Hobbyhof  # 10/2014 mit *Alles geht*  verlinken.


Pippi Langstrumpf möchte ich bei Kreativzeit-Challenge # 20 mit der Aufgabe * Farbkombi Blau/Lila als Hauptfarbe* und bei  Stampavie and more #223 mit dem Thema *keine Karte / no card* verlinken.

Nun wünsche ich euch einen gute Wochenstart und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


01.11.2014

Herbstkarte mit Bister für ACC

Hallo liebe Blogleser!

Für den Art-Cards-Challenge-Blog durfte  ich das Novemberprojekt aussuchen und ich habe mich für *Bister/Bistre und andere Farben mit Wasser* entschieden.

Hier ist meine Beispielkarte mit Bister:

Stempel: Blatt von A capella, Text von Bettys-Creations
Der Rand ist gezeichnet. 

Für den Hintergrund habe ich im oberen Bereich eine Reihe Bister aufgetragen, mit Wasser besprüht und runter laufen lassen. 

Die Karte passt noch zu Stampinback Challengeblog mit dem Thema *Herbst/ Herfst/Autumn*. 

So: nun holt eure Farben Bister/Bistre, Brusho, Batikpulver, oder auch Distress Inks, Dylusions Sprays usw. raus... eben alles, was man mit Wasser "matschen" kann. Euch fällt bestimmt noch mehr ein. 
Vielleicht sehen wir uns dann auf dem ACChallengeblog. Würde mich sehr freuen. 

Ich bedanke mich für eure Besuche.
Liebe Grüße