30.12.2014

Wichtelwerke

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum "Stempeliger Wunschpunsch" haben wir auch dieses Jahr  wieder gewichtelt.
Hier sind jetzt meine Geschenke/Werke, die ich verschickt habe. Meine Wichtelpost ging an Carmen.
Nun kommen viele Bilder.

Hier erst mal alles zusammen:

Nun etwas genauer.

Eine zweistöckige Schachtel mit Schublade  (Schneidedatei aus dem Silstore):



  Inhalt: Marzipan, Nugat, Honig-Lippenbalsam, Klammern, Knöpfe und dünnes Band auf geplotterten Garnrollen.
Stempel und Papiere wurde extra verpackt.
Diese Schachtel möchte ich nun auch bei Fairy Tale Challengeblog #107 mit *Etwas mit Schublade* zeigen.

Dann diese 3 ATCs:
Die ATCs sind mit freien Schneidedateien, Stencils, Bister und Schriftstempel gemacht.

Das war die Verpackung für die ATCs (Schneidedatei von Daniela D.):
Stempel: Gruß von Efco, Tanne von Cart-Us,  mit PixScan geplottert. 

Die Karte:
Hintergrund : Bister
Stempel: Schneeflocken von IndigoBlu, Text von Efco
Hirsche: Datei aus den Silstore

 ------------
Nun zeige ich noch kurz, was ich bekommen habe. Mein Wichtel war Ozawa.

 Toll oder?
Das hier muss ich nochmal extra zeigen, das ist so klasse.

So, nun wünsche ich euch ein guten Start ins neue Jahr 2015. 

Bedanken möchte ich mich noch für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare in diesem "alten" Jahr.
Liebe Grüße


24.12.2014

Sterne für euch - Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Blogleser!
Mit dieser Karte möchte ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 

Stempel: Zweige von Tim Holtz/Ranger, Text unbekannt

Das pustende Mädchen ist eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Online Store. Eigentlich pustet sie Schneeflocken, aber hier habe ich es mit Sternen ausgetauscht.

Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
- Cards and more #122 mit *Alles rund um Weihnachten*
- stamps and fun=CREATIVITY # 230 mit *Weihnachten*
- Stampavie and more # 227 mit *Christmas*

Nun bedanke ich mich für euren Besuch. Habt wunderschöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße


19.12.2014

Kalender-Post It -Büchlein

Hallo liebe Blogleser!

Für meinen engsten Kollegen ist noch schnell dieses Büchlein entstanden.

   Tropfenstempel: Designs by Ryn.


So sieht es innen aus:

Als Grundlage habe ich Bierdeckel benutzt und diese mit Designpapier von BunnyBo bezogen.

Verlinken möchte ich es bei Designs by Ryn für die  *December Customer Creation Challenge*. 
Außerdem passt es zu Night-Shift-Stamping mit *Alles geht*.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch ein schönes letztes Adventwochnende.
 Liebe Grüße


18.12.2014

Weihnachtskarten - wieder Hirsche

Hallo liebe Blogleser!

Nun möchte ich endlich diese Karten zeigen. Ich habe sie schon vor ein paar Tagen gemacht, aber leider bisher noch keine Zeit gehabt, sie zu zeigen. Überhaupt mit der Zeit ist es gerade nicht weit her. 
Egal, hier sind sie.

Stempel: Schneeflocken von IndigoBlu, Text von Efco
Motiv: Datei von HIER

   Stempel: Schneeflocken von IndigoBlu, Text von Efco
Motiv: Datei aus dem  Silhouette Online Store

Bei beiden Karten ist der Hintergrund  transparent embosst und mit blauer Stempelfarbe gewischt.

Mitmachen möchte ich mit den Karten bei 
- fun with shapes and more, Challenge # 171 mit *Schneeflocken* und   
- allways something creative, Challenge # 89 mit *Frohe Weihnachten*
- Moo Mania and more mit Merry Christmas / Frohe Weihnachten

So, nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und bedanke mich für euren Besuch. Sobald ich etwas Zeit finde, besuche ich wieder eure Blogs.

Liebe Grüße


14.12.2014

Weihnachtskarte: Hirsch im Wald

Hallo liebe Blogleser!

Heute springe ich nur ganz kurz rein, um diese Karte zu zeigen.

Die ganze Karte ist eine Datei  aus dem Silhouetten Online Store. 
Der Textstempel ist von Efco und das Hintergrundpapier von BunnyBo.

Verlinken möchte ich diese Karte bei:
- Animals Friends Challenge #21-Dezember mit *Alles geht mit einem Tier*
- allways something creative # 88 mit *Weihnachten*
- Kreativzeit # 21 mit *Weihnachtskarten*

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Adventswoche !
Liebe Grüße


10.12.2014

Weihnachtliches Set mit dem Schneideplotter

Hallo liebe Blogleser!

Am Wochenende hatte ich endlich etwas Zeit zum Basteln und dieses Set ist entstanden.


 Hier ist noch mal alles einzeln.

Die Karte:
 Die Silhouettendatein sind aus dem Silhouetten Online Store.

Flaschenanhänger:
Die Datei für den Flaschenanhänger ist von Ervina B.
Die Silhouette ist aus dem Silhouetten Online Store.

3 D Tannenbaum (in dem Stamm unten passt  ein "Küsschen" rein)
Die Datei für die Schachtel ist von Ramona M. 

Jede Seite hat einen anderen Hirsch, ebenfalls Dateien aus dem Store. 
*Klick*

Mitmachen möchte ich damit bei: Sihouette Kreativ ,Challenge # 5 mit dem Thema *Advent / Weihnachten*

Ich bedanke mich herzlich fürs Anschauen und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


06.12.2014

1 Tannenbaum - 2 verschiedene Ausführungen

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich endlich mein Set "3 Stamps / 6 Dies von Tim Holtz" eingeweiht und diese beiden ganz unterschiedliche Karten sind entstanden.


 Hier habe ich das Motiv öfter abgestempelt, coloriert, die einzelnen Teile ausgestanzt und mit ganz dünnen 3D Pads aufgeklebt.

Hier etwas genauer:

Bei dieser Karte habe ich den Stempel nur einmal für den Hintergrund gestempelt, alle Teile aus Cardstock von Tim Holtz gestanzt, geschliffen und ebenfalls mit den dünnen 3D Pads aufgeklebt.

Hier wieder etwas genauer: 

Verlinken möchte ich diese Karten bei
- Kreativeinkauf # 21 mit *Tannenbaum*
- BaLiSa mit der Challenge *Weihnachten*
- Kreativzeit-Challenge # 21 mit * Weinachtskarten*
- allways something creative # 88 mit *Weihnachten*

Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Advent und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


04.12.2014

Sterne: Tausch-TAG und Begleitkarte

Hallo liebe Blogleser!

Für einen Tag-Tausch in November mit dem Thema *Sterne* ist dieses TAG entstanden. Leider war es viele Tage unterwegs und ist erst Anfang Dezember angekommen. Naja,  nun ist es ja da und ich kann es zeigen.

Stempel: Sterne von Bettys Creations, Text von Efco und Reprint , Gittermuster im Hintergrund von Kaiserkraft
Die kleinen Sterne sind mit einem Stencil gewischt. 

Als Begleitkarte habe ich diese nicht unbedingt weihnachtliche Postcard mit Sternen mitgeschickt.
Stempel: Post Card von Craft Emotions, Sterne und Feder von Bettys Creations, Kleckse von Bunny Bo, Spitzenband von A Capella, Hintergrundschrift von Cling Stamps

Verlinken möchte ich heute bei Basteltanten Challengeblog # 44 mit *Alles geht* und Blog Hop.

Nun bedanke ich mich fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße