21.01.2015

A touch of red / Ein Hauch von Rot für IndigoBlu

Hallo liebe Blogleser!

Letzten Monat habe ich bei IndigoBlu für die Challenge "Let it snow" gewonnen. Es war ein sehr großzügiger Gewinn und ich konnte mir 4 A6 Stempel aussuchen.  Außerdem darf ich diesen Monat für die neue Challenge  *A touch of red* einmal Gastdesigner sein. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.

Hier ist also nun meine Karte:

Für den Hintergrund habe ich Designpapier benutzt, darauf ganz wenig rotes Bisterpulver in die Mitte  gestreut und nach dem Besprühen durch hin und her bewegen laufen lassen. Der Stempel Ella Bella in der Mitte ist einer der neuen Stempel, den ich mir ausgesucht habe. Die Bubbles an den Ecken, mein allererster Stempel von IndigoBlu, wurden weiß embosst.  

Nun hoffe ich, die Karte gefällt etwas.  Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von deiner Karte!
LG Ilse (thera)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely Guestdesigner card Carola!

greetings, Alie :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich für dich liebe Caro....und deine Karte ist fantastisch geworden...so wundervolle Farben und du hast alles so klasse und ansprechend miteinanader kombiniert einfach genial.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Karte ist wunderschön.
LG Dagmar

papierelle hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn und was für eine tolle Karte!! Grandios gemacht!! Die Bubbles sind vor ein paar Wochen auch bei mir eingezogen und auch schon verarbeitet, zeige ich alles demnächst.
LG GUndi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ein wunderschönes Kärtchen und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zum GD-Auftritt.
Die Karte ist klasse.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Glückwunsch zum GD und zum Gewinn und viel Spaß dabei und damit! Deine Karte ist wieder sensationell!!! WOW!!! Herzlichen Dank für die genaue Beschreibung ;-)))
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Congrats!!! You are a very lucky winner!!! And your card is very beautiful I hope you win again!!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karte ist absolut genial geworden. Die vielen tollen Details die du beschrieben hast zeigen das viel Arbeit drin steckt. Ich gratuliere dir zu deiner Gastdesigner Aufgabe und zu dem tollen Gewinn. Ich bin sicher du hast dir wundervolle Stempelchen ausgesucht und wirst uns wieder mit wundervollen Werken verwöhnen. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Jetzt muß ich erst mal meinen Unterkiefer wieder hochklappen.....
Ich bin restlos begeistert von diesem genialen Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Die Karte ist ein TRAUM! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
lg
Kati

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
seit längerem besuche ich regelmäßig Deinen Blog und muss sagen: Deine Karten Karten finde ich einfach super, Deine Ideen sind prima. Aus diesem Grund habe ich Dich auf meinem Bloig in meine Blog-Liste aufgenommen. Ich wünche Dir weiterhin so schöne kreative Einfalle.
Viele Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.... und deine Karte daraus ist wirklich wunderschön geworden.. die gefällt mir super gut.

Drück dich lieb
Anja

Sylvia Eichhorn hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft!

Mariëtte hat gesagt…

Super Karte!