24.01.2015

CAS mit der Acrylblockstempel-Technik

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich nach langer  Zeit mal wieder meine Lieblingstechnik "Acryblockstempeln" eingesetzt. Daraus ist diese einfache Karte für De-Stempelwinkel Stampers Challenge #2 mit dem Thema * Anything goes, but keep it simple* entstanden.

Stempel: Walking von Stempelwinkel

Ich möchte mich für euren Besuche und die lieben Kommentare bedanken.
Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, ich bin immer wieder fasziniert von deinen Werken und einfach nee, das kann ich jetzt nicht so sagen,ganz im Gegenteil, ich finde deine Karte sehr wirkungsvoll und sie spricht mich sehr an.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das sieht so phantastisch aus. Der Hintergrund ist sagenhaft. Klasse
LG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin von der Karte ebenso begeistert. Ich finde sie auch nicht einfach. Den Hintergrund so wunderschön hinzukriegen ist auch nicht immer leicht. Manchmal reagieren die Farben so gar nicht wie man es sich vorstellt. Deine Karte ist wieder perfekt geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Boah ist die wieder klasse!!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Caro, hast Du super hinbekommen!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Jetske hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, diese Technik ist so gut geeignet für "keep it simple". Simple heist nicht einfach, aber "nicht zu voll", und du hast das gut gefasst!
Danke fürs mitmachen!

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
die schaut ja wieda toll aus, ich liebe diese Technik auch sehr
glg anna aus dem verschneiten Chiemgau

Melodie hat gesagt…

Die Ergebnisse Deiner Techniken faszinieren mich immer wieder.
Die Karte sieht wieder sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great card , Love Úour image and your technique!!!

Greetings
Maria

doris hat gesagt…

Ich liebe diese Technik ...
Caro, die Karte ist ein Träumchen!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great card Carola! It's so complete!!!
Enjoy your Sunday, Alie :-)

Annes Kartenstube hat gesagt…

Deine Karte finde ich wunderschön!
Liebe Grüße
Anne

Heike hat gesagt…

Diese Karte, wie auch deine vorherige aus dem letzten Post sind so wunderschön.
LG Heike

Sylvia Eichhorn hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!

Orsolina hat gesagt…

Wow, diese Technik liebe ich auch. Sieht immer edel aus. Ich schließe mich dem Lob der anderen an.

LG Biggi

Ineke hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke fürs mitmachen.

Ineke hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke fürs mitmachen.

Corinna hat gesagt…

Eine tolle Karte! Richtig super mit dem schönen Motiv...

Margik hat gesagt…

Fabulous card, Caro! Love the image. So creative, as always.
Mar x

Anke hat gesagt…

Ohja das ist auch meine Lieblingstechnik, Deine Karte schaut wundervoll aus. Das schöne Frauenmotiv passt dazu bestens.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial - eine tolle Karte.

Gráinne hat gesagt…

Wow, die sieht total klasse aus! Wunderschön ... herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge. Schönes Wochenende Dir, Suzanne