04.01.2015

Eiskunstlauf auf dem See - ATCs mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Bei diesen beiden ATCs habe die Tannen diesmal weiß embosst und mit Stempelfarbe überwischt. Noch einige Stellen mit  Glitzer betont.

Die Stempel sind alle von Stampscapes und die Eiskunstläuferin sind wieder mit dem Schneideplotter geschnitten. Die Dateien sind aus dem Silhouetten Online Store. 

Hier sind die ATCs nochmal einzeln:


Verlinken möchte ich die ATCs bei Hobbyhof # 12 mit *Es glitzert* und nochmal bei bei ATC Around the World #1 mit *Alles erlaubt*.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, tolle Serie, auch die untere ist super.

LG Biggi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

wow, beide ATCs sind super geworden, liebe Caro

Dagmar hat gesagt…

Die sind soooooo schön!!!!

mondfloh hat gesagt…

Die sind einfach oberspitzenmäßig!

Krea- Bel hat gesagt…

Die sehen toll aus !!

Tina hat gesagt…

Boah Caro die sind ja Hammer. Supertolle Serie. Ich bin hin und weg.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch absolut gelungen liebe Caro, ich bin hin und weg....die wirken ja so lebendig....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Jessi hat gesagt…

Und noch mal so schöne *schwärm*

LG
Jessi

Little Artbee hat gesagt…

Zwei geniale Traumteile, sehen so toll glitzerig und frostig aus. Gefallen mir so sehr.
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2015,bleib gesund,fröhlich und kreativ.
Liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

traumhaft schöne Winterkarten!

LG Regina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traumhaft schön sind diese ATCs Caro!
Wundervoll!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

These are stunning too Carola...lovely!
greetings, Alie

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, die Eiskunstläuferinnen schauen zauberhaft aus und die Schneelandschaft ist ein Traum.

Alles Liebe für 2015
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Auch diese ATC's sind wieder traumhaft schön gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Tamesis hat gesagt…

Ein regelrechte Wintertraum hastDu da geshaffen. Ich bin einfach nur hin und weg
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
Grüßle Vanessa

Dagmar hat gesagt…

Ein Wintertraum, deine ATC`s.
LG Dagmar2

Dagmar hat gesagt…

Ein Wintertraum, deine ATC`s.
LG Dagmar2

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich möchte dir noch viel Glück und Gesundheit für 2015 wünschen und mich für deine lieben Kommentare bedanken.
Deine Karten sind super schön, eine ganz besondere Optik.
L.G.KarinNettchen

Kex von Cookie hat gesagt…

Hallo Carola!
Wow, was für tolle Karten!!! Da bekommt man ja glatt Lust die Schlittschuhe suchen zu gehen. LG Annika

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, die Eisläuferinnen passen perfekt zum Hintergrund.

Sternenglanz hat gesagt…

Wooow!!! Deine ATC's sind Zauberhaft!

Ganz fantastisch!

Danke für Deine Teilnahme bei ATC Around the World.

lg Sternenglanz

Stempelhexe hat gesagt…

Herrliche ATC`s sind das geworden, ein toller Hingucker,danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

Liebe Grüße
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Carola...

deine ATC`s sehen fantastisch aus.. die weißen Tannen gefallen mir sehr gut... und davor die Eisprinzessin.... einfach super .

Für 2015 wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute.... ( glaub hat ich schon, aber doppelt hält besser )
Ganz lieben Gruß
Anja

Mariann hat gesagt…

Wunder-wunderschön, ein Wintertraum pur kann ich dazu nur schreiben! Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
LG Maria

Elli C. hat gesagt…

Genial!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow fantastic, what a beautiful background, and I really love those shadow ladies a lot!!!

Greetings
Maria

Twingomaus hat gesagt…

Noch so tolle ATC's. Wow... der Hintergrund ist super.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Kati hat gesagt…

ich bin total begeistert, die Idee die Tannen weiß zu stempeln ist echt spitze!

Michaela hat gesagt…

Deine Serie ist der Hammer,
toll.
LG Michaela