14.01.2015

Embossing Resist mal anders...

... so lautet das Januarprojekt bei ACC.  Die Anleitung dafür findet ihr bei Julia. 
Hier ist meine Karte dazu: 

Stempel: Schneeflocke von IndigoBlu
Schrift: Datei aus dem Silhouetten Online Store,
Schneeflockenstanzer: Pipoos
Farben: Distress Ink Nachfüller - weathered wood, stormy sky, corduroy, Embossingpulver-weiß

Die Karte passt zu
- Fashionable Stamping Challenges # 89 mit *Something New* ( bei mir die Schneeflocke)
-  Fairytale, Challenge # 108 mit *Schnee / Snow*
- Kreativeinkauf, Challenge # 22 mit *Schneeflocken*
- Basteltanten, Challenge # 45 mit *Winterzeit*


So, nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare. 
Liebe Grüße


28 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das sieht so toll aus.
LG Heike

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist eine wunderschöne Schneeflocke!
LG Doris

froebelsternchen hat gesagt…

Traumhaft elegant Caro!

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Caro.

Eine Inspiration für mich, die große Schneeflocke von IB habe ich auch

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Julia hat gesagt…

Sieht klasse aus ...
Lg, Julia

Micha hat gesagt…

WOW Caro, die sieht ja echt toll aus..wunderschön gemacht.

LG Micha

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder so ein Wintertraum, die Karte ist genau nach meinem Geschmack, einmalig schön!
LG Anja

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Caro, wahrlich ein Wintertraum! Suuuper gemacht!
Liebe Grüße, die Eva

mondfloh hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön.....und die Schneeflocke als Hingucker: Spitze! LG Carmen

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this elegant card is gorgeous , I love it!!!

Greetings
Maria

Melodie hat gesagt…

Das ist Winter pur!!! Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

Total klasse! Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Milka Gubo hat gesagt…

Gorgeous card. :-D
Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight.
Milka GD

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist wunderschön geworden und ich möchte mich heute gleichzeitig herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Momentan schaffe ich es leider nicht täglich alle meine Blogs zu besuchen, deshalb freut es mich ganz besonders das ich trotzdem so viele liebe Kommentare bekomme. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Caro, das ist eine traumhaftschöne Karte und so wirkungsvoll, ich bin mal wieder absolut angetan...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

papierelle hat gesagt…

Ich liebe Schneeflocken, toll wie Du sie eingefangen hast!!
LG Gundi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning result Carola....gorgeous card!
greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nein, nein... keinen Schnee mehr diesen Winter :D
Deine Karte ist aber trotzdem klasse.

Margik hat gesagt…

Very beautiful and elegant card, Caro! I love the fantastic snowflake.
Mar x

Bianca hat gesagt…

Wunderschön, was für ein Traum von einem Kärtchen! Vielen Dankl für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Martina hat gesagt…

Wunderschoen, ich bin baff - sehr edel!!

Ich mag deinen Blog :) schau doch mal auf meinem vorbei, dort gibts ein Giveaway :)
http://mcm-ina.blogspot.com

xo, Martina

Anonym hat gesagt…

Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Esther hat gesagt…

really pretty card - that snowflake stamp is beautiful..thanks so much for joining us at FSC....Esther xx

Yvonne Garner hat gesagt…

True elegance! Thank you for sharing your beautiful card with us at FSC!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und eine tolle Technik!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Little Artbee hat gesagt…

Wieder ein echtes Traumkärtchen, diese große Schneeflocke ist so schön und die schlichte Gestaltun mit dem großen Schriftzug ist perfekt dazu.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
Sabine

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles Werk, sowas von schön und so herrlich elegant.

Herzliche Grüße
von Anke