08.01.2015

Schlittschuhlauf unter Sternen - nochmal Stampscapes

Hallo liebe Blogleser! 

Könnt ihr nochmal Stampscapes ertragen? 
Diese Karte ist für die 1. Challenge von De-Stempelwinkel Stampers, mit dem Thema *Anything goes*.

Stempel: Stampscapes und DeStempelwinkel (Schlittschuhläufer)
Gekauft habe ich alle Stempel natürlich bei De Stempelwinkel.

Ich möchte mich herzlich für die lieben Kommentare zu den Stampacapes-ATCs bedanken. 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe deine Stampcape-Szenen und kann nie genug davon sehen :-) Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das sieht einfach phantastisch aus. Davon kann ich nie genug sehen. Toll
LG Tina

Orsolina hat gesagt…

Was heißt ertragen? Deine Stampscapes-Szenen sind einfach immer wieder schön anzusehen, wie hier die roamtische Szene bei Mondschein - so kommt es mir zumindest vor. ;)

LG Biggi

Schönes Wochenende!

blackdragon hat gesagt…

So beautifully stamped.... i can almost feel the the cold. Truly stunning.
Thank you so much for joining in our 1st challenge at DE-STEMPELWINKEL STAMPERS. BDx

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Stampscapes-Karten sind immer die Wucht, die darfst Du uns nicht vorenthalten. Auch diese wundervolle Winterszene ist ein Traum.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin immer wieder begeistert von den Landschaftskarten. Diese Winterszene ist einfach traumhaft schön. Ich liebe das Motiv. Es ist bis ins kleinste Detail alles so wunderschön, sogar die Spuren der Schlittschuhe hast du gezeichnet. Ich bin beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Da kommt fast ein bißchen Neid auf, wenn ich Deine wunderschönen Werke ansehe. Was diese Technik angeht, bin ich völlig talentfrei *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

Traumhaft schön!

Bea hat gesagt…

Mooie kaart!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a lovely scenery Carola...real wintertime!
greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Stampscapes gehen doch immer ;) Eine tolle Szene.

Jetske hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Caro! So etwas kann ich immer ertragen, gerne sogar!
Danke fürs mitmachen!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja Stampscapes gehen immer und ich bin wieder absolut begeistert liebe Caro, eine ganz fantastische szene ist da entstanden...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Ineke hat gesagt…

Ein sehr schöne Karte. Danke für's mittmachen mit der Challenge.

Eva hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Karte liebe Caro, die mich wieder sehr beeindruckt! Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

mondfloh hat gesagt…

Stampscapes gehen doch immer - vor allem, wenn Sie sooo schön sind. Schönes WE, Gruß Carmen

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das sieht wieder toll aus, lg Michaela

Gráinne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit perfektem Winter-'feeling' - auch wenn ich es lieber von weitem mag :-) Ganz toll in Szene gesetzt. Herzlichen Dank für's Mitmachen bei der de stempelwinkel challenge. LG, Suzanne