03.01.2015

Winter-ATCs mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Endlich habe ich mal wieder meine Stampscapes benutzt und diese 3 ATCs sind entstanden. 

 Alle Stempel sind von Stampscapes, die Schlittschuhläuferin ist mit der Silhouette Portrait geschnitten.

Hier nochmal alle 3 einzeln:




Verlinken möchte ich die ATCs bei ATC Around the World  mit ihrer 1.Challenge *Alles geht* und
bei den Basteltanten, Challenge # 45 mit *Winterzeit*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


20 Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous winter sceneries on your atc's Carola! Impressive....

Have a nice weekend, Alie :-)

EvaE. hat gesagt…

Boah Caro, sind die schööööööön! Da fehlen mir ja wirklich die Worte, einfach "WOW"! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine ATCs sind so schön, die gefallen mir sehr!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie immer großes Kino, ganz tolle Stimmungsbilder!
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow your cards are amazing, I love the all , great images!! And I wish you a wonderfull, happy, healthy and creatif 2015!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und freue mich das ich gleich wieder so wundervolle Werke von dir bewundern darf. Deine ATC's sind wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert von der Kombination Stempel mit Stanzteil.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Nadelmarie hat gesagt…

Hallo Caro
Woww die sind wieder ganz grosses Kino wunderschön . Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und liebe Grüsse

ann-theres hat gesagt…

hallo
ich da zu deinen ATCs nur noch wow sagen,bin mal wieda hin und weg
und ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr
glg anna aus dem verschneitem Chiemgau

Melodie hat gesagt…

Was für super schöne Winterszenen hast Du wieder kreiert.
Liebe Grüße
Melodie

Solvey hat gesagt…

Wie immer einfach traumhaft Deine Werke.
LG Solvey

Jessi hat gesagt…

wow, die sind so schön, ich liebe sie!!!

LG
Jessi

mondfloh hat gesagt…

Tolle Szenen hast Du geschaffen - traumhaft!

Anonym hat gesagt…

Auch diese sind toll !!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow wie genial liebe Caro, ich liebe deine Szenen....und die wirken so schön winterlich...

Für das neue Jahr wünsche ich dir noch alles Gute,Liebe, Gesundheit und viel Glück...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Dreja hat gesagt…

Mensch sind die toll! Große Klasse!
Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Ohhh ich kipp vom Stuhl! Die sind so umwerfend schön und ich würde so gerne lernen wie Du das nur immer schafft so tolle Landschaften zu zaubern.
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und natürlich ATC Around the World
Grüßle Vanessa

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön, Carola, einfach wunderschön.
LG Dagmar2

Sonny hat gesagt…

Wow, sehen klasse aus deine ATC´S.
Die Eiskunstläuferin ist wunderbar in die Szene gesetzt.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Liebe Grüße von Sonny

Twingomaus hat gesagt…

Deine ATC's sind klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC Around the World und den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Kati hat gesagt…

Wundervoll, wundervoll, wundervoll!