09.02.2015

Mixed Media Versuch

 Hallo liebe Blogleser!

Für einen TAG-Tausch mit dem Thema *Mixed Media* an dem ich demnächst teilnehmen möchte, musste ich es erst mal ausprobieren. 



Hier habe  ich allerlei benutzt:
Seidenpapier (geknüllt) , geplotterte Teile, Washitape, Wollfäden, Buchseitenschnipsel, Strukturpaste, Zierkrampen, Colored Flakes, Gel-Medium
und als Farben Dylusions, Distress Ink, Gesso, Inkagold, PITT artist pen big brush

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro mir fehlen gerade die Worte, wie genial ist das denn bitteschön.....wow,wow, ich finde es immer wieder total faszinierend wie du dir verschiedenen Techniken miteinasnder kombinierst und dann kommen so perfekt Werke dabei raus....ein ganz dickes Kompliment von mir, ich bin auf jeden Fall absolut begeistert ..und ich bin sehr gespannt mit welchem Werk du teilnehmen wirst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Ein tolles Tag ist dir gelungen. Bin auf weitere Werke gelungen.

ann-theres hat gesagt…

hallo
oiso i bin wieda total von deinem Werk begeistert, du hast dafür ein super Händchen
glg anna

Tina hat gesagt…

Caro, das sieht ganz fantastisch aus. War sicher etwas aufwändiger, aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle.

LG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOw ein echtes Kunstwerk ist Dir da gelungen, einfach toll!
LG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
meine Güte das sieht ja phantastisch aus. Super klasse .
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Liebe Caro, jetzt hast Du mich sprachlos gemacht, und das will bei mir was heißen.
Ich bin sooooo begeistert von Deinem Mix, so etwas würde ich nie zustande bringen Das Tag sieht so klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a gorgeous tag, love how you've used so many materials...it looks great together Carola!
Have a nice day, Alie :-)

Momo hat gesagt…

Liebe Caro,
herzlichen Dank für deine netten Zeilen zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig gefreut, von dir zu lesen. Und sehr gerne komme ich heute auf deine Seite zum Luschern ;)))
Deine Werke sind traumhaft schön und ich kann mich eben mal gar nicht satt sehen daran. Das Tag in "Mixed Media" ist dir besonders gut gelungen. Kaum zu glauben, mit wie vielen verschiedenen Materialien du daran gearbeitet hast. Alleine dein Post verrät es. Daumen hoch! Da hast du ein kleines Meisterwerk produziert.
Weiter so!
Viele liebe Grüße
Momo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin wirklich total begeistert von deinem Mixed Media TAG. Wow, das sieht so wunderschön aus. Da kann sich dein Tauschpartner freuen so ein wundervolles Werk zu bekommen.
Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden!!
LG Gundi

Dagmar hat gesagt…

Du bist ein Mixed-Media-Naturtalent - das ist fantastisch geworden!!!!! Würde ich sofort nehmen (willst du einen kleinen extra-Tausch machen?) Liebe Grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Du bist ein Mixed-Media-Naturtalent - das ist fantastisch geworden!!!!! Würde ich sofort nehmen (willst du einen kleinen extra-Tausch machen?) Liebe Grüße, Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wie genial sieht das denn aus, fantastisch.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

OMG ist das grandios!! Ganz großes Kino!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - ein wunderschönes Mix Media Werk.

Anke hat gesagt…

WOW ein wundervolles Werk.

LG
Anke

mondfloh hat gesagt…

Wow, und alle haben Recht- Du bist ein MixedMedia Talent der Extraklasse!
Schönes Wochenende, Gruß Carmen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Caro... dein TAG ist einzigartig.. hammer was du gezaubert hast.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Little Artbee hat gesagt…

Versuch absolut gelungen und so wunderschön, wieder mal megaschöne Gestaltung. Ich liebe es.
Liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Ich bin sehr beeindruckt von deinem Werk.
Das sieht so fantastisch aus. großes Kompliment.
LG Heike

Kati hat gesagt…

Grandios