01.02.2015

Nochmal ein Hauch von Rot

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich  den nächsten Stempel , den ich bei IndigoBlu gewonnen habe, ausprobiert.
Die Karte passt nochmal zu der Challenge # 24 *A touch of red* bei IndigoBlu


Die roten Blumen habe ich noch mir einem Embossingstift nachgezogen und 2x klar embosst.

Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte ist wunderschön. Die embossten Blumen finde ich absolut genial und sie sind ein Highlight auf dem tollen Hintergrund. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da denkt man doch gleich an Frühling...klasse geworden liebe Caro...gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Boah ist die schön!!! Ganz toll, wie du die Blumen hervor gehoben hast!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine wunderbare Frühlingskarte ist das.
Super schön. Ach ich will Frühling haben.
GLG Tina

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön.

Lg Anett

Eva hat gesagt…

Ein superschöner Stempel und die farbigen Akzente machen eine ganz besondere Karte draus!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The card feels like spring, Carola...great use of the stamps!
Greetings, Alie :-)

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk. Was für eine tolle Idee, die Blümchen noch extra zu bearbeiten.
Liebe Grüße
Melodie

mondfloh hat gesagt…

Ganz toll, und die Idee mit den Blümchen muss ich direkt mal abspeichern!
Einen schönen Wochenstart - Gruß Carmen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gratuliere auch zu diesem Gewinn und Du hast die Karte toll gemacht und super coloriert.
LG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

WOW ein wundervolles Blumenwerk, diese schönen Stempel sind bei Dir in den besten Händen.

Herzliche Grüße
von Anke

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Blüten sehen klasse aus.

Margik hat gesagt…

This card is so beautiful, Caro! Love the design.
Mar x

Gez Butterworth hat gesagt…

Pretty card. Love your touches of red! Thank you for joining the IndigoBlu challenge. Gez

Linda hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining in with the IndigoBlu challenge ..... good luck! Linda xx

Nikki Killinger hat gesagt…

Gorgeous card Carola, thank you for joining us at Indigoblu this month, good luck.
Nikki K. xx